Moin Moin

0 Punkte
198 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2013 in Stell-dich-vor! von Moki (11,200 Punkte)
Hallo ihr Lieben!

Und auch ich rutsche aus dem Caba zu euch rüber.
Die/der ein oder andere kennt mich vielleicht auch aus ferner Erinnerung aus dem Wellensittichforum. ;)
Aber ich will mich trotzdem mal vorstellen.

Ich bin Moki, 44 Jahre jung und arbeite seit fast 23 Jahren in einer Kindertagesstätte, welche in einem sozialen Brennpunkt liegt.
Ist also nicht immer einfach dort, aber sehr interessant.
Da kein Tag wie der andere ist, macht mir mein Job auch noch nach so vielen Jahren spaß.
Z.Z. habe ich noch 6 Wellensittiche, die mich auch immer gut auf Trab halten.
Ich schreibe z.Z., weil ich mit meinem Mann in Trennung lebe und wir im Juni aus unserem gemieteten Haus ausziehen werden.
Da er unsere Plüschpopos mitnehmen wird, werde ich ab Mitte Juni also ganz ohne Haustiere sein.
Zwar war das eine schmerzliche Entscheidung für mich, aber das Sixpack wird es bei ihm weiterhin sehr, sehr gut haben und ich kann sie auch so oft ich will besuchen.
Aufteilen und trennen wollen wir unsere Plüschis nicht, dazu sind sie zu sehr aneinander gewöhnt.

Leider werde ich in nächster Zeit wegen den ganzen Umzugsvorbereitungen und des Umzuges selber nicht soviel Zeit haben, um mich hier intensiv einzulesen, bzw. zu beteiligen.
Aber ich schaue regelmäßig rein und versuche am Ball zu bleiben.
Morgens vor der Arbeit sind immer ein paar Minuten drin. :)

Wenn ihr Fragen habt immer her damit, wenn ihr Rechtschreibfehler wegen meiner momentanen Hektik findet,
dürft ihr diese aber gerne behalten. ^^

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2013 von Svenja150284 (1,560 Punkte)
Schön dass du auch hier angekommen bist :)
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Hallo Moki und auch hier herzlich Willkommen.
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Hi, schön dich kennen zu lernen :)
0 Punkte
Beantwortet 15, Apr 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Schön doch hier zu lesen! :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 15, Apr 2013 von manee (38,820 Punkte)
Hallo Moki,
willkommen im Forum.
Trennung und Umzug auf einmal - das ist wirklich hektisch. Lebst du schon zwischen Kartons?
0 Punkte
Beantwortet 15, Apr 2013 von Anonym
Hallo Moki,

herzlich willkommen in unserer Runde :)
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2013 von Wellidad (6,720 Punkte)
Liebe Moki, es freut mich dass du hier bist! :D
0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2013 von Moki (11,200 Punkte)
Danke für eure herzliche Begrüßung!

@ Marion: Ja, langsam gehts los mit dem packen, der ein oder andere Karton ist schon fertig.
Als wir zusammen gezogen sind haben wir unsere beiden Haushalte zusammen gelegt.
Ein großer Teil eines dritten Haushaltes ist vor einigen Jahren durch den Tod eines Familienmitgliedes dazu gekommen.
Und in den 10 Jahren die wir hier wohnen hat sich auch einiges angesammelt.
Man hat eben so verdammt viel Platz in einem voll unterkellertem Einfamilienhaus
Nun gilt es, alles wieder auseinander zu sortieren, auszumisten und zeitgleich schonmal einiges zu packen. :wacko:
Aber es geht voran. :rolleyes:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 337 Aufrufe
Gefragt 7, Jul 2013 in Stell-dich-vor! von DvWF (600 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 76 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2005 in Stell-dich-vor! von graien (140 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 445 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2003 in Andere Sittiche von Peter (620 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 1,106 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2005 in Allgemeines Nagerforum von chris2 (4,720 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 389 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2003 in Pferde von Wiebi (3,100 Punkte)
...