Torgas - Kauwurzel oder Kauknolle

0 Punkte
568 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2013 in Hunde von Anonym
hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Sie soll die Zähne pflegen und als "Kauspielzeug" dienen, angeblich ist sie auch für zahnende Welpen geeignet.
Es ist die Wurzelknolle der Baumheide, ein Hartholz.

Weiß jemand, ob sie auch splittert?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Davon habe ich noch nichts gehört. Ist das neu?
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2013 von Anonym
Eigentlich nicht ....

Habe schon öfters von ihr gelesen und wollte sie nun testen. Bin mir aber unsicher, ob beim "bearbeiten" nicht auch ein Stück absplittern könnte.

Sie ist nicht billig - soll aber lange halten
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Keine Ahnung was das is, mit was harten brauch ich Geli eh nich kommen :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Ich kenn das auch nicht und hab es auch noch nie gehört ... bin ja allerdings auch keine Hundesklave :D .
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Wenn das wirklich nicht splittert, wäre das gut. Aber ich kenne auch Hunde, die Holz fressen. Dann würde ich das auch nicht geben.
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Ich kenns nich ;)
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Hast du die Wurzel jetzt mal ausprobiert?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 696 Aufrufe
Gefragt 22, Okt 2018 in Hunde von Pitzi (5,170 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 518 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2004 in Hunde von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
69 Antworten 2,544 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2013 in Hunde von balou+bagira (14,760 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,768 Aufrufe
Gefragt 3, Okt 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 846 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2008 in Hunde von Anonym
...