Bitte stellt euch vor!

0 Punkte
457 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2013 in Hinweise für alle Nutzer von Anonym
Huhu,

das Haustier-Center.de wird seit Monaten massiv zugespammt. Anscheinend hat man unser Forum auch im asiatischen Raum entdeckt und wir haben hier täglich viele Registrierungen, die ich anschließend wieder löschen muss, da es Spam-Registrierungen sind. Einiger dieser Spammer kommen leider durch und dann besteht die Gefahr, dass sie hier das Forum mit Werbemüll zuspammen.

Habe schon eine Menge Email-Absender gesperrt, aber alles kann ich nicht herausfiltern, sonst könnten sich hier auch bald ehrenhafte Mitglieder nicht mehr anmelden.

Darum habe ich beschlossen, dass man sich innerhalb von 14 Tagen in unserem Unterforum "[url='http://www.tierforen.net/tierforum/index.php?page=Board&boardID=18']Stell-Dich-vor[/url]" kurz vorstellen sollte, damit ich die echten Mitglieder von diesen Spam-Anmeldungen unterscheiden und löschen kann.

Innerhalb von 14 Tagen sollte möglich sein, selbst wenn man technische Probleme hat, kann man in dieser Zeit eine kurze Mail an mich schicken, so dass ich Bescheid weiß.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Aug 2014 von Patricia67 (380 Punkte)

Hallo Admin,

dein Link oben führt leider auf folgenden Hinweis:
 

Verlorene Datei (Fehler 404)

Das Internet ist einem ständigen Wandel unterworfen!
Das betrifft anscheinend auch diese Seite :-))


Das von dir angeforderte Dokument konnte nicht gefunden werden.

Falls du eine alte URL eingegeben haben, existiert die angeforderte Seite möglicherweise nicht mehr. Folge in diesem Fall den untenstehenden Anweisung bezüglich der weiteren Navigation. 

Für die weitere Navigation durch unsere Präsenz gehe am besten eine Seite zurück  oder auf unsere Hauptseite.

Einen internetten Gruß


Wäre schön, wenn eine Anmeldeseite demnächst funktionieren würde - denn ich als Neue möchte gerne die anderen User kennen lernen :)

LG Patricia67
 

Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 1,322 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2005 in Hunde von dinchen1982 (300 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 250 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2008 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 580 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2007 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 527 Aufrufe
Gefragt 24, Jun 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
44 Antworten 6,352 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2006 in Kaninchen von Anonym
...