Katzenstreu...welches nehmt ihr?

0 Punkte
275 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2013 in Katzen von Anonym
Die Zeit, als ich noch Katzen hatte, ist schon einige Zeit her....damals kam gerade so das Klumpstreu und dieses weiße (ihr wisst schon) raus..

Mich würde interessieren, welches Streu es heute gibt, welche Eigenschaften es hat und welches ihr bevorzugt....
Wäre sehr nett, wenn ihr es auch begründet...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Apr 2013 von Svenja150284 (1,560 Punkte)
Wir benutzen Cats Best Öko Plus. Das ist ein Klumpstreu, welches man auch auf den Kompost oder über die Toilette entsorgen kann. Bei uns landet es allerdings ganz normal im Biomüll.
0 Punkte
Beantwortet 5, Apr 2013 von Anonym
Danke dir für deine Antwort - dachte schon, hier kommt keine mehr :S

Dann werde ich mal googlen gehen... :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 1,375 Aufrufe
Gefragt 4, Jan 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
17 Antworten 1,135 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2006 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 261 Aufrufe
Gefragt 9, Nov 2005 in Katzen von Bacardi (15,560 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 254 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2004 in Forum-Café von Gast3 (26,420 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 330 Aufrufe
...