Endlich geschafft

0 Punkte
473 Aufrufe
Gefragt 21, Feb 2013 in Hunde von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Hey Gelli, ich freu mich rießig für dich, das du sicher wieder rumtollen kannst und wieder Gesund bist.
Wie sagen viele: Ende gut, alles gut! :thumbsup:
Hast du endlich überstanden!
[/align]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Na klar drücken wir feste die Daumen dafür, dass du dein Leben als Sofawolf beenden kannst liebe Geli :thumbsup: .

Und dein Pobbes sieht ja auch wieder hübsch aus ... so kannste also raus ;) .
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: es ist alles bestens, sie darf ihren Knast verlassen und sich frei in der Wohnung bewegen, kleiner Wermutstropfen, noch 4 Wochen Leinenzwang :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 22, Feb 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Na die 4 Wochen gehen doch auch noch rum ... Hauptsache der Laufstall kommt jetzt mal weg :thumbsup: .
0 Punkte
Beantwortet 22, Feb 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Das war das Erste als wir gestern heim kamen, was ich nach der Raubtierfütterung gemacht habe :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Boah bei euch liegt aber immer noch viel Schnee.

Wir müssen bei uns schon hoch fahren ... unten ist alles weg.

Das Mäntelchen :love: .
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Das is bei uns am Stadtrand, aber in der Stadt is alles weg :D
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2013 von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Sehr schöne Bilder und es tut ihr so richtig gut im Schnee zu laufen.[/align]
[align=center]Super Gelli! :thumbsup: [/align]
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
ja, aber si kann auch wieder schön auf Asphalt laufen :thumbsup:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 225 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2003 in Hunde von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 436 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2005 in Hunde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 177 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2003 in Hunde von Any (2,680 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 65 Aufrufe
Gefragt 26, Feb 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2009 in Kaninchen von Blinky (2,720 Punkte)
...