"Csapos" Budapester Wei?schwingige Hochflieger!

0 Punkte
1,611 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2003 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Samantha (10,960 Punkte)
Hallo Diddi! Geh doch mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hochflugtauben.de">www.hochflugtauben.de</a><!-- w -->, da gibt es eine Taubenzüchterdatei,vielleicht ist ja die Rasse die du suchst dabei.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Diddi (220 Punkte)
Hallo alle zusammen!
Wer kennt denn die "Csapos", Budapester Weißschwingige Hochflieger!

Möchte gerne wissen, ob in Deutschland noch Züchter sind die diese schöne alte Ungarische Rasse züchten,oder weiß wer diese Rasse hat.
Oder wo man diese Rasse bekommt!
Es gibt sie in vier Farbenschläge, in blau, schwarz, rot und gelbweißschwingig!
Sie fliegen 3 - 5 Std.davon viel in oberluft ca.1000 meter hoch.
Vieleicht lerne ich auf diesem Wege Züchter kennen oder Freunde die wissen wo man diese Rasse zur Blutauffrischung finden kann.
Euer Hochflugtaubenfan
Diddi
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Diddi (220 Punkte)
Hallo Samantha!
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Aber was dort steht ist schon ein Artikel von mir.
Habe ein Artikel in Spanisch und Deutsch darüber in einer Espania Home stehen und der Artikel bei "Vogelforen de" ist auch ein Artikel von mir und auf meiner Home findest Du alles über diese Tiere.
Bin lediglich auf der Suche nach Züchter dieser Tauben und wer mir helfen kann welche zu bekommen, die nicht von meinen "Csapos" abstammen.
Bild unten;
Das sind meine "Csapos" Budapester Hochflieger;
2001 1.Platz DHC und VDT mit 5.23 Std. 1420 Punkten und 4,39 Index
Euer Hochflugtaubenfan
Diddi
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2003 von Samantha (10,960 Punkte)
Schöne Tiere hast du da! ich mag Tauben sehr, auch wenn man sie als Ratten der Lüfte bezeichnet. Ich mag sie wirklich sehr gerne!
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Duplicate Taeuber (380 Punkte)
Hi Samantha,
kannst du mir verzeihen?
Ich muss das wohl falsch verstanden haben.
Es tut mir leid.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 1,275 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2005 in Andere Sittiche von Felix (800 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 910 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 1,210 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2005 in Andere Sittiche von Viny (580 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 623 Aufrufe
Gefragt 8, Aug 2004 in Andere Sittiche von wildberry (1,000 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 181 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2004 in Andere Sittiche von Third Watch (780 Punkte)
...