Frohe Weihnachten!

0 Punkte
150 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2012 in Forum-Café von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Wir wünschen euch eine wunderschöne, erholsame Weihnacht mit vielen Geschenken.

[attach=17392][/attach]

Petra Chico & Butzi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Ach das Bild ist ja auch herzallerliebst :love: .
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Dez 2012 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Wie süüüß!!! :love:

Wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest!! :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Dez 2012 von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Ich wünsche Euch lieben auch ein ganz schönes Weihnachtsfest

Elvira sogar mein Sohn findet dein Bild Knuddelig mit den Meerschweinchen und der Mütze
:love:
[/align]
0 Punkte
Beantwortet 15, Feb 2013 von Heinrich (540 Punkte)
Sehr schicke Impressionen.
Ich konnte mich an Weihnachten über so einige Geschenke freuen, die ich mir schon seit längerem gewünscht habe.
Einen kleinen Spielzeug-Indoor-Helikopter. Der ist aber leider nach einer Woche kaputtgegangen, weil man den garnicht oder sehr schwer manövrieren konnte. Meine Liebste hat natürlich netten Schmuck von [url='http://www.diemer-schmuck.at/ ']Diemer[/url] erhalten. Der hat allerdings gehalten und sieht immer noch sehr schick an ihr aus. Ein Ein Katzenanhänger aus Muranoglas..
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 145 Aufrufe
Gefragt 24, Dez 2011 in Forum-Café von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 272 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2004 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 472 Aufrufe
Gefragt 11, Dez 2004 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 184 Aufrufe
Gefragt 24, Dez 2003 in Andere Sittiche von Binie (2,060 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 759 Aufrufe
Gefragt 21, Dez 2005 in Pferde von Anonym
...