So ein kleiner Schlingel

0 Punkte
394 Aufrufe
Gefragt 31, Okt 2012 in Allgemeines Nagerforum von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Die ist auch besser als die Netze.[/align]
[align=center]Naja aber ich denke sie könnten die Gitter Stäbe durchbeißen. :S [/align]
[align=center]Hoffe mal es kommt keiner auf die Idee. :whistling: [/align]
[align=center]Ich habe eine Metalheuraufe und kenne das Problem daher nicht. ?( [/align]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Alle anderen Schweinchen fanden die Netze cool, ich auch :) bei den Holzstäben dauerts etwas länger ehe sie diese geschafft haben.

Heuraufen aus Metall sind nich mein Ding ;)
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2012 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Hihi, jaja, so sind die Nager halt :D
Meine Kaninchen zerstören immer ihre Spielzeuge ;)
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Genau, obwohl ich mich eigentlich nich beklagen kann, die Netze waren das Erste was drauf ging :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2012 von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Meine sind auch 3 ganz liebe.[/align]
[align=center]Bis jetzt sind nur Äste zerstört worden, aber das dürfen sie ja! :thumbsup: [/align]
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
:D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 429 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 212 Aufrufe
Gefragt 26, Mär 2005 in Andere Sittiche von Sveniboy (2,960 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 413 Aufrufe
Gefragt 9, Jan 2013 in Allgemeines Nagerforum von iris6113 (7,540 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 152 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 630 Aufrufe
Gefragt 2, Mai 2011 in Allgemeines Nagerforum von Joy (1,900 Punkte)
...