Lieblingspferderassen

0 Punkte
387 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2012 in Pferde von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Ich liebe die Araber Rasse.[/align]

[align=center]Vor allem wenn sie die Farbe Schimmel haben.[/align]

[align=center]Schwarze sind aber auch sehr schön.[/align]

[align=center]Hätte gern mal einen Araber, vielleicht Warmblut, das bleibt aber vorerst ein Traum.[/align]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Wieso is die Umfrage so schnell zu ende?
Kommentiert 17, Okt 2018 von Sioki (3,440 Punkte)
hmmm schade find ich
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Wie kommst du darauf, dass die Umfrage beendet ist Elvira? Ich könnte - wenn ich Ahnung hätte - auch abstimmen ;) .

Da ich leider keine Pferde habe, weiß ich auch nicht, was so die einzelnen Rassen sind ... ich könnte nur bei "groß" und "schwarz oder braun" abstimmen :D ... aber ich finde Pferde wunderschön :love: .
0 Punkte
Beantwortet 24, Okt 2012 von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Nein die Umfrage ist noch nicht zu ende, habe sie doch für einen Monat gemacht, und wenn doch habe ich wohl was falsch gemacht.[/align]
0 Punkte
Beantwortet 25, Okt 2012 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Ich kann auch nichts anklicken.
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2012 von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Sorry, tut mir leid, das war mein Fehler.[/align]
[align=center] Habe die Umfrage nochmal neu gestartet.[/align]
[align=center]Viel Spaß![/align]
0 Punkte
Beantwortet 12, Okt 2018 von Pitzi (5,170 Punkte)
Ich mag auch die Araber am meisten :)
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2018 von Sioki (3,440 Punkte)
kann man nicht anklickn
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2018 von Lorz80 (240 Punkte)
Araber sind die schönsten!
0 Punkte
Beantwortet 7, Nov 2018 von Sioki (3,440 Punkte)
Karabagh und die Araber sind die schönsten :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...