Mein dicker

0 Punkte
297 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2012 in Katzen von Anonym
Wir haben einen Kater der ist so trollig doof das man meint es kann nicht war sein das er ein kater ist. Die blaugraue ist mir vor 2jahren abgehauen und nie wieder gesichtet.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2012 von Sharo742 (160 Punkte)
ich heisse ilona Griger und bin 38 jahre alt hab 3 kinder und eine Droll doofen Kater den ich über alles liebe :D
0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2012 von iris6113 (7,540 Punkte)
[align=center]Das sind echt lustige Bilder! :D [/align]
[align=center]Schade das deine andere Katze abgehauen ist! :( [/align]
0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Hübsche Kerlchen, schade das der eine sich verkrümelt hat :(
0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2012 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Hübsche Katzen hast du da :). Finde es auch schade, dass die eine nicht mehr aufgetaucht ist :(. Vielleicht fand einer sie so hübsch, dass er sie mit nach Hause genommen hat.
0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Ach ist der niedlich und hübsch :love: . Er sieht recht groß aus, kann das sein?

Schade, dass die andere Katze nicht mehr wiedergekommen ist. In so einem Fall hoffe ich immer, dass die Katze sich einen neuen Futtergeber gesucht hat und nichts Schlimmes passiert ist ;( .
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 165 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2004 in Pferde von MEmma (760 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 834 Aufrufe
Gefragt 26, Nov 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 348 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2008 in in memoriam von MiZschie (18,600 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,878 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2005 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 655 Aufrufe
Gefragt 22, Apr 2007 in Fische & Aquaristik von mel_kuki (16,800 Punkte)
...