SittichLadys Miezen

0 Punkte
596 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2012 in Katzen von SittichLady (21,900 Punkte)
Hab gehört, ihr wollt neue Beiträge?

Dann stelle ich euch mal meine Katzen vor.
Sie leben bei meinen Eltern auf dem Bauernhof.

Da wäre dann mal Schnurli
[ img ]



Gizmo
[ img ]



Spatzi
[ img ]




und Puma
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Wow, hübsche Samtpfoten :love:
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Ich finde Schnurli und Spatzi ganz toll ... mir gefallen schwarze Katzen fast am besten. Die haben so was von nem schwarzen Panther und die find ich total faszinierend :love:

Übrigens auch hier liebe Walli:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... und schön, dass du mal wieder hier und ins Welliforum reingeguckt hast (und auch hoffentlich weiter tust ;) ).
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2012 von SittichLady (21,900 Punkte)
Danke für die Glückwünsche, Petra!

Ich werde mich bemühen, wieder öfter hier reinzuschauen.

Spatzi is bei der richtigen Sonneneinstrahlung leicht getigert,
leider net so wie der Papa war.

Hier ein Bild vom leider bereits verstorbenen Zorro
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Whow, der Papa war ja auch ein mega-Hübscher ... dieser Blick, richtig hypnotisierend.
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2012 von SittichLady (21,900 Punkte)
Oh ja, der war ein Traum :love: :love:

Muss schauen, ob ich wo ein schöneres Bild habe
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Vom Schwanz her könnte man vermuten, dass noch Perser oder was ähnlich Wuscheliges drin war ... aber der Blick. Ich hab das Bild grad noch mal groß gemacht ... wenn er ne Frau wäre würd ich sagen "so ein typischer Modelblick von unten nach oben" :love:
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2012 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Ohhh, da kriegt man direkt Lust, mit denen zu schmusen! :love:
0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
offtopic:

Wonni hat ihren Avatar in Dr. Snuggels geändert :love: Supi Bild von ihm :thumbsup: .

ot Ende
0 Punkte
Beantwortet 30, Aug 2012 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Die sind echt schön und ein Leben auf einem Bauernhof... was kann es für eine Katze Schöneres geben!? :)
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2012 von -Wonni- (11,960 Punkte)
[quote='(heimliche) Mitleserin',index.php?page=Thread&postID=184739#post184739]offtopic:

Wonni hat ihren Avatar in Dr. Snuggels geändert :love: Supi Bild von ihm :thumbsup: .

ot Ende[/quote]Dir entgeht auch nix, liebe Petra. :D
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Shit, den Schäm-Smiley gibt's hier nicht.
0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2012 von Heinrich (540 Punkte)
Bin besonders von Puma angetan.
Sehr stolze Körperhaltung :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 793 Aufrufe
Gefragt 12, Jan 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 63 Aufrufe
...