Hallo zusammen,

0 Punkte
173 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2012 in Stell-dich-vor! von Elvira B. (18,320 Punkte)
hier bissel was zu meiner Person ;)

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und 2 süße kleine Enkel :) von Beruf war ich Gärtnerin und Floristin, als letzteres habe ich mein leben lang gearbeitet. Jetzt bin ich Rentnerin :thumbsup:

Seit ca. 35 Jahren halten wir Meerschweinchen, es waren auch mal Wellis und Nickels dabei uns seit einem Jahr ist Geli fest bei uns eingezogen. Zuvor hatte ich sie 6 Jahre immer mal wieder in Pflege.

Wir wohnen im schönen Ostthüringen, das bietet alles was mein Herz begehrt :)

Meine Hobbys sind wandern, radeln, motorradeln, meine Pflanzen, stricken lesen uvm.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
[quote='Elvira B.',index.php?page=Thread&postID=184537#post184537] Nickels
motorradeln
[/quote] ?( also unter "motorradeln" könnte ich mir noch Motorradfahren vorstellen (oder kleiner), aber was bitteschön sind denn Nickels?

Ach und um was ich dich ganz schön beneide: Ums Rentnerdasein :D .
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Rentnerdasein is toll, auch wenn man nie Zeit hat :D

Wir haben eine Yamaha RD 350 LC ;) und Nickel sind Kaninchen :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von netti (620 Punkte)
Hallöle Elvira !

Bei so einen schönen Hobby Motorrad hätte ich auch als Rentner nie Zeit. :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Dass Nickels Kanninchen sind, hab ich noch nie gehört, ich kenn nur Ninchen oder Wackelnasen :thumbsup: ... aber zumindest mit dem Motorradfahren hatte ich recht.
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Hier heißen die Umgangssprachlich Karnickel :D

So oft fahre ich ja nich mehr mit, seit Geli da ist, fehlt mir meist die Gelegenheit, ich müßte sie dann immer in die Hundepension bringen :(
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von The Budgie (3,440 Punkte)
Schön dich kennen zu lernen :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von Missy (1,100 Punkte)
Schön das du auch da bist, freut mich. :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Ok, der Begriff "Karnickel" sagt mir auch wieder was, ist aber hier in Südbaden nicht so verbreitet, deshalb hab ich den Zusammenhang mit "Nickel" und "Karnickel" gar nicht herstellen können :whistling: .
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Macht nüscht :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
19 Antworten 301 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2013 in Stell-dich-vor! von balou+bagira (14,760 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 178 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2013 in Stell-dich-vor! von gluehwuermchen (360 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 82 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2005 in Stell-dich-vor! von Elvira B. (18,320 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 177 Aufrufe
Gefragt 3, Sep 2005 in Stell-dich-vor! von Elvira B. (18,320 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 776 Aufrufe
Gefragt 12, Feb 2008 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
...