Wer ist (heimliche) Mitleserin

0 Punkte
170 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2012 in Stell-dich-vor! von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Dann stell ich mich hier mal vor ;) :

Mein Name ist Petra, ich bin 45 Jahre alt und wohne im schönen Südbaden, nämlich in Freiburg. Haustiere habe ich auch, und zwar 2 Wellensittiche.

Ich kam damals zum HTC, da ich von meiner Omi den Butzi übernommen habe und da Butzi nicht alleine leben sollte, habe ich Chico dazu geholt. Mit Chicos Kot gab es von Anfang an Probleme (er war immer viel zu dünn und ab und zu wie Wasser :( ). Was macht man heutzutage? Man googelt :D und so kam ich auf das damalige HTC. Zuerst habe natürlich gelesen und dann als Gast geschrieben, und zwar unter dem Namen heimliche Mitleserin. Ja, ja ich weiß, nicht gerade ein sehr einfallsreicher Name, aber da ich noch nie im nem Chat, Forum oder sonst was angemeldet war, fiel mir auf die Schnelle nix Bessres ein :rolleyes: .

Nachdem mir dann so gut geholfen wurde, meldete ich mich einfach an und muss sagen: Ich habe mich gleich wahnsinnig wohl gefühlt. Man lernte auch ein paar User kennen und fühlte sich richtig gut aufgehoben.

Siggi hat das Forum dann von einen Tag auf den anderen geschlossen, weil in einem anderen Forum von ihr was vorgefallen ist. Da war ich gerade mal 3 oder 4 Monate angemeldet und fühlte mich schon total heimisch. Ich war ehrlich gesagt richtig verzweifelt und versuchte jeden Tag aufs Neue, mich einzuloggen und nach - glaube ich - einer Woche ging es wieder. Ich war richtig froh, mich wieder "unterhalten" zu können (nicht, dass ihr denkt, ich habe keine Freunde, nein-nein, aber der Austausch über Wellensittiche ist halt doch was andres mit Gleichgesinnten). Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr genau, ob Siggi gleich das Welli-Forum extra gemacht hat oder ob das HTC noch weiter lief. Ich glaube das Welli-Forum hat sie dann später abgetrennt ?( .
Auf jeden Fall bin ich noch heute täglicher Besucher des Welli-Forums von Siggi und hab aber das Haustier-Forum nie so ganz vergessen. Ich habe regelmäßig reingeschaut und auch versucht immer was zu schreiben. Leider ist es nicht mehr so gelaufen und das fand/finde ich persönlich total schade, denn es lohnt sich immer, sich über seine Lieblinge zu unterhalten.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Siggi das Forum neu gestaltet hat und hoffe sehr, dass wieder ein regerer Austausch hier stattfindet.

Sorry für den Roman ;) .

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2012 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Hallo Petra, schön dich mal näher kennen zu lernen :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von The Budgie (3,440 Punkte)
Hallo petra! sehr schön dich zum zweiten mal kennen zu lernen!

viele liebe grüsse von mir!
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2012 von Missy (1,100 Punkte)
Hallo Petra schön das du auch da bist :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 338 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2004 in Hunde von xxcapriciousxx (1,460 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 143 Aufrufe
Gefragt 8, Aug 2012 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 289 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2010 in Hunde von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 339 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 474 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2003 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
...