Frettchenwelpe sucht ein zu Hause (dringend)

0 Punkte
222 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2012 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Frettchenwelpe (Albino), Rüde.

Hallo, ich muss leider mein kleines Frettchen namens "Bino" abgeben! Bei Bino handelt es sich um einen Albino-Welpen (Rüden) im Alter von ca. 8-9 Wochen. Er wiegt so ziemlich genau 500 Gramm. Generell ist Bino ein liebes Frettchen, er ist verspielt und total verschmust. Der kleine lässt sich gerne streicheln. Und (bisher) ist er auch kein Beißer, wobei ich denke, dass er sich auch nicht zu einem solchen entwickeln wird. Und die ?Aktion stubenrein? klappt auch schon ganz gut, er hat schnell begriffen wohin das Häufchen und die Pipi kommt. Natürlich klappt es noch nicht zu 100%, aber er gibt sich Mühe. - Er kennt Alltagsgeräusche und hat auch kein Problem mit mehreren Menschen oder anderen Frettchen. Bei mir gibts für den kleinen Welpen Trofu und bissl Fleisch. (Nährers gerne per Mail - auf Nachfrage) Aber er muss noch ein wenig erzogen werden und Gesellschaft von ungefähr gleichaltrigen Fretts bekommen. - Das heißt, der Kleine wird nur zu weiteren Frettchen vermittelt! Für den kleinen möchte ich lediglich 50EUR haben. Futter hab ich für den Kleinen natürlich auch da, und falls noch was übrig ist, bringt Bino dies mit in sein neues Hause!) Bino soll ein gutes und vorallem dauerhaftes Heim haben für die Zukunft!
Wohne in NRW (Raum Köln)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Huhu Mods,

könnte einer vielleicht noch die Überschrift um "Raum Köln" ergänzen ... dass man es auch auf den 1. Blick sieht so ;) .

@Julia:
Vielleicht kannste noch ein Bild einstellen von dem Kleinen ... so süße Bildchen bewirken ab und an auch was.
Evtl. wäre es auch noch interessant, wie schnell denn die "Abgabe" sein?

Drücke Bino auf jeden Fall die Daumen, dass er ein gutes Zuhause findet.
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2012 von Anonym
Bino hat ein neues schönes Heim gefunden! :))
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
:thumbsup: toll, dass das so schnell geklappt hat.
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2012 von The Budgie (3,440 Punkte)
Ja schön dass es so schön geklappt hat!

übrigens fretchen sind keine nager
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 172 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2012 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 171 Aufrufe
Gefragt 25, Jul 2012 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
27 Antworten 565 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 744 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 221 Aufrufe
...