Hallo aus bayern

0 Punkte
106 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2012 in Stell-dich-vor! von Sunshine10 (120 Punkte)
Hey,

Nun hab cih auch den weg hier her geschafft :)

Mal ein paar infos zu mir: Mein Name ist Lisa, bitte nennt mit Isa oder Isi, ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind reiten, lesen, fotografieren, Hundesport und schreiben.
Meine Haustiere sind: 3 Wüstenrennmäuse, Fische, 1 Katze, 1 Hund, 5 Hasen, 3 Meerschweinchen, ein eigenes Pferd und zwei eingen ponys, und meine eltern haben auch noch mal 3 Pferd und 2 Ponys :)

MEin Pferd hab ich nun 2 Jahre und sie heisst Zicke :) sie ist eine Quarter Horse Stute und 15 Jahre wir reiten zusammen Western bzw. versuchen es :)

Meine Zwei Ponys heissen Cinderella und Bandito, sie sind Mini-Shettys und mit ihnen mach ich Bodenarbeit.

Mit meinem Hund Ginger, mach ich Dummy, Fährten scuhen und Dog agillity.
Sie hab ich seit Januar 2012. Sie ist 1 Jahr und ein Dackel mix.

Meine Katze ist 17 und unser Opi.
Sie ist eine Perser Haustkatzen mischung und heisst Tinka.

Meine Hasen sind alles Zuchtmädels und haben regelmäßig Nachwuchs, ausser dieses Jahr machen wir aus pers. Gründen pause.

Meine Meerschweinchen laufen einfach so mit uns wohnen im normal Fall mit den Baby hasen zusammen, wenn sei größer sind, also mit den Rammlern :)

und meine Mäuse haben ein großer Terrarium wo sie rum rennen :) :)

noch fragen?

gruß Isa

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2012 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
8o das ist ja ne stolze Anzahl von Tieren, die ihr da habt.

Herzlich Willkommen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 75 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2012 in Stell-dich-vor! von netti (620 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 291 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2013 in Stell-dich-vor! von KanickelMuffin (320 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 184 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2013 in Stell-dich-vor! von Svenja150284 (1,560 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 301 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2013 in Stell-dich-vor! von balou+bagira (14,760 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 198 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2013 in Stell-dich-vor! von Anonym
...