Erschlagen.

0 Punkte
163 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2012 in Gästeforum von Anonym
Eine Wilde schwarze Katze ist in ein kippfenster gerutsch.
Mit dem Bauch eingeklemmt sie hat versucht sich zu befreien ging aber nicht ihr blut war geronnen und kam auss mund und nase raus sie wimmerte...Als wir näher kamen Fauchte sie und zappelte herum wir haben versucht sie mit handschuhen rauss zu ziehen...ging aber nicht...sie war riesig und lies sich nicht anfassen...Kein tierarzt könnte sie mer retten nur einschläfern.
Nun namen wir einen Kuhfuss genommen und ihr dreimal kräftig auf den kopf gehauen...SIE starb nicht! >Sie fauchte immernoch und wehrte sich häftig(dass sie dass noch konnte)
Wir wollten das tier nicht leiden lassen...wir haben versucht mit einer schaufel den schädel zu ertrümmern...das vieh war untot.
Nun namen wir eine pforke(wenns dan so heisst)und versuchten sie zu erwürgen wie ein löwe der eine gazelle an der luftröre nimmt...Sie starb nicht sie wimmerte...bewegte sic kaum mehr nun habe ich geheult...richtig viel ;( ich nam die pforke und drückte sie an die kehle biss ihr körper schlapp wurde...dann war sie tot...
Binn ich jetzt ein tierquäler????? ich wollte nicht dass sie leidet ich wollt ihr mit dem kuhfuss den schädel zertrümmern...sie sollte ein schnellen tot bekommen den ich ihr nicht geben konnte...

Bin ich ein tierquäler? Mir tuts so Unendlich leid ;( Ich bin untröstlich. :weinen:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2014 von Terrorcats (1,450 Punkte)
Ich hätte es mit dem Tierarzt noch versucht oder die Polizei oder den Jäger angerufen aber vermutlich wäre es auf das selbe raus gelaufen, hätte nur länger gedauert. Aber vielleicht hättest sie auch retten können aber wer hätte die Not-op gezahlt?

 

Aber unglaubwürdig, dass sie nicht schneller gestorben ist.

 

Traurige Geschichte aber Tierquäler wären einfach weiter gegangen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 23 Aufrufe
Gefragt 1 Feb in Gästeforum von Pitzi (2,850 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 41 Aufrufe
Gefragt 21 Jan in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 46 Aufrufe
Gefragt 7, Dez 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 39 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 57 Aufrufe
Gefragt 16, Nov 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
...