mops...

0 Punkte
265 Aufrufe
Gefragt 3, Mai 2012 in Gästeforum von Anonym
Also mein vater verbietet einen mops (hund) während meine mutter sehr gerne einen haben würde meine geschwister würden sich auch sehr darüber freuen. Das Problem liegt nicht darin dass er uns nicht zutraut einen hund zuversorgen usw. (wir haben 3 pferde& 2 liebevoll gepflegte kaninchen die wir auch über alles lieben und uns sehr gut darum kümmern). Mein Vater findet Hunde sind unrein und stinken (wir alle wissen aber das gegenteil) und machen alles schmuzig. Wir wissen wie es ist einen hund zuversorgen da wir oft mit den HUnden der Nachbarn zutun haben und diese auch mal versorgen
vielen dank im vorraus glg Charlylove<3

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 4, Mai 2012 von Anonym
Also meine nachberin hat nen mops...
und ich kan leider nur bestätigen das sie dazu neigen oft mal zu `Pupsen´ und die stinken meist bestialisch.
möpse haben ser kurze schnauzen und schnarchen und röcheln sehr gern und sie kriegen leicht atemprobleme.
Aber das hunde allgemein stinken stimmt nun wirklich nicht und unterschiedliche möpse gibts auch.

Wollt ihr vieleicht einen reitbegleithund.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 23 Aufrufe
Gefragt 1 Feb in Gästeforum von Pitzi (2,850 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 41 Aufrufe
Gefragt 21 Jan in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 46 Aufrufe
Gefragt 7, Dez 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 39 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 57 Aufrufe
Gefragt 16, Nov 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
...