Tiergeruch

0 Punkte
187 Aufrufe
Gefragt 30, Mär 2012 in Gästeforum von Anonym
Hallo an alle,

Ich habe etwas entdeckt was euch vieleicht auch interessiert.
Nachdem ich ständig probleme mit dem Tiergeruch in meiner Wohnung hatte, habe ich endlich ein Mittel gefunden, das wirklich hilft.
Es heist Faxol der Geruchsfresser, kann ich nur empfehlen.
Wenn es euch interessiert hier der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.faxol.eu">http://www.faxol.eu</a><!-- m -->

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 14, Dez 2014 von Terrorcats (1,450 Punkte)
Du willst doch nur von deinem eigenen Geruchsproblem ablenken!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 54 Aufrufe
Gefragt 1 Feb in Gästeforum von Pitzi (3,270 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 79 Aufrufe
Gefragt 21 Jan in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 81 Aufrufe
Gefragt 7, Dez 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 53 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 81 Aufrufe
Gefragt 16, Nov 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,600 Punkte)
...