Umstrukturierung im Haustier Forum

0 Punkte
146 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2011 in Forum-Café von Anonym
Hallöchen,

einige haben heute eine Mail bekommen, dass das Haustier-Center demnächst umstrukturiert wird und der erste Schritt schon getan wurde.

Und zwar geht es um folgendes:
Da in unserer Haustierzentrale in letzter Zeit immer weniger aktiv geschrieben wurde, sind wir zu der Einsicht gelangt, dass ein globales Haustier-Forum, welches Unterforen für fast alle Haustierarten anbietet, nicht mehr zeitgemäß ist. Die Tendenz geht zu einzelnen Fachforen.

Aus diesem Grund wird das Haustier-Center demnächst aufgeteilt werden, . Das heißt, für einige Tierarten wird es ein eigenes selbstständiges Forum geben und ein kleiner Haustierbereich wird hier verbleiben. Das Ganze ist ja bereits erfolgreich mit dem Wellensittich-Teil geschehen.

Das Wellensittich-Forum gehörte früher zum Haustier-Center, es wurde nach Schließung des grünen Wellensittichforums zusammengelegt und hier ein Link darauf gelegt. Seitdem das Wellensittichforum abgekoppelt wurde, läuft es besser als vorher im HTC.

Die aufgeteilten Foren werden weiterhin zur Haustier-Center-Gruppe gehören, das heißt, dass im Forum haustier-center.de die Foren untereinander verlinkt sind, zum Teil findet man auch bekannte Gesichter wieder und der Admin ist überall derselbe ;).

Gestern habe ich das Hamsterforum offiziell eröffnet. Es deckt nur den Bereich "Hamster" ab, hier kann weiter über alle anderen Tierarten geplaudert werden.

Wir würden uns freuen, wenn du dich auch dort anmeldest, vorausgesetzt, du hast Hamster oder möchtest darüber plaudern.

Ich gebe mal die Adresse vom Hamsterforum bekannt, wenn ihr Lust habt, registriert euch dort. Ist wie immer alles kostenlos.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tierforen.net/_hamster/">http://www.tierforen.net/_hamster/</a><!-- m -->

Wenn Vorschläge oder Fragen zu dieser Umstrukturierung hast, kannst du uns diese auch gerne hier mitteilen. Solltet ihr wissen wollen, wie es hier weitergeht, schaut einfach ab und zu mal rein. Wenn ihr denkt, dass sich ein Einzelforum für eine bestimmte Tierart lohnen würde, teilt uns das am besten auch hier mit.

PS. Die Mail haben nur diejenigen bekommen, die im früheren Hamsterbereich geschrieben haben, bzw. im Nagerforum sich an Diskussionen über Hamster beteiligt haben.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 376 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2004 in Forum-Café von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
44 Antworten 723 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2004 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 736 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 844 Aufrufe
Gefragt 30, Jan 2009 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 776 Aufrufe
...