Willi ist tod

0 Punkte
259 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2003 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo,

diese Woche ist Willi gestorben.

Er war plötzlich abends blutüberströmt. In der Tierklinik Esllingen haben sie dann festgestellt dass er Tumore hat, und einer davon ist aufgebrochen.

Sie haben zwar versucht, ihn noch zu operieren, aber er ist dann nachts an dem hohen Blutverlust gestorben.

Das ist nun schon der 2. Welli innerhalb von 3 Monaten, der stirbt. Ich bin mit den Nerven echt am Ende. Mal sehen, ob sich die restlichen 3 verstehen, einen 4. will ich nicht mehr.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2003 von Anonym
Hallo Bettina,

das tut mir unendlich leid!!! Hoffentlich vertragen sich die drei gut so in der Konstellation. :trost:
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Liebe Bettina,
fühl Dich erstmal ganz doll gedrückt. :trost: :trost: :trost: Herzliches Beileid zum Tod von Deinem Kleinen. Zum Glück scheint es relativ schnell gegangen zu sein, sodaß Willi nicht zu sehr leiden mußte.
Ich kann gut verstehen, daß Du vorerst die Freude am Welli-Kauf verloren hast. Ich habe selbst vor gut einem Jahr einen Welli durch einen Tumor verloren - die Kleinen sterben wohl sehr oft an sowas. Ich hoffe aber, daß, wenn Du den ersten Schmerz überwunden hast, die anderen drei dich wieder aufmuntern können und du Dich vielleicht doch noch zu einem vierten entschließt!?
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallo Bettina,

das tut mir sehr leid mit deinem Willi, ich weiß wie es ist, einen geliebten Vogel zu verlieren! [ img ]
Anfang des Jahres sind meine beiden Mädchen von mir gegangen, ich vermisse sie immer noch sehr stark.
Fühl dich mal ganz doll geknuddelt. :trost:

Viele liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hallo,

ach Mensch! Fühl dich geknuddelt!! :trost: :trost: :trost: :trost:
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Bettina!

Auch von mir mein herzlichstes Beileid! :trost:
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2003 von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo,

vielen Dank für euer Beileid.

Es ist schon hart, gleich 2 Vögel zu verlieren. Aber damit muß ich wohl rechnen, da wir alle schon als ältere Vögel bekommen haben. Ich hoffe nur, dass die anderen noch eine Weile leben. Wenn ein neuer kommt, dann auch nur einer aus dem Tierheim oder sonst ein Abgabetier.
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2003 von mizu (2,200 Punkte)
Von mir auch ganz herzliches Beileid!!!!!!!!!!!! :trost: :(
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Bettina,

auch von mir ganz dicke Trostknuddels! :trost:

Das muss ein grausamer Anblick gewesen sein, den toten Welli so vorzufinden! Ich wünsche Dir, dass Du das schnell überwindest!

Viele Grüße
Brigitte :trost:
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Bettina,
mir tut es auch leid mit deinem Willi! Aber gib nicht so schnell auf, ich habe dieses Jahr schon 4 Vögel verloren! :cry:

Ich habe auch gezweifelt ob es weitergehen soll und wie es weitergehen soll, habe mich aber entschieden, weiterhin Abgabevögeln ein zu Hause zu geben und mich langsam daran zu gewöhnen, daß grade diese Vögel oft früh sterben, leider! :(
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von dini (1,020 Punkte)
Ach, Mensch...

Laß Dich mal ganz doll knuddeln :trost:

Das tut mir soo leid für Dich...!

Ich habe im Mai innerhalb von 1 Woche meine beiden älteren verloren... :cry: Das ist so traurig...!
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Nettie (840 Punkte)
das tut mir echt leid für dich und dein restliches Federvieh! ;)
Hoffentlich fühlen die restlichen Wellis sich nicht all zu bedrückt und kommen über den Tod einer guten Freundin hinweg

*tröst*tröst* :cry: :oops: :cry: ;) :!:
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallo Bettina!

Es tut mir auch sehr leid, dass du schon wieder einen Welli verloren hast!

:( :trost:
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Bettina W (16,220 Punkte)
Vielen vielen Dank an Alle für eure tröstenden Worte.

Unsere verbliebenen 3 kommen ganz gut miteinander klar. Bewußt werde ich jetzt keinen Neuen mehr suchen. Außer ich seh in einem Tierheim mal einen, der mir gefällt.

Ich bin leider in letzter Zeit kaum im Forum, habe nie Zeit. Aber es ist gut zu wissen, wo man hingehen kann, wenn man Fragen zu seinen Wellis hat.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
39 Antworten 709 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 522 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Andere Sittiche von Lene (3,200 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 395 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 216 Aufrufe
Gefragt 7, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 879 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...