Woher bekomme ich Hansi-Bubis?

0 Punkte
281 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2010 in Gästeforum von Anonym
Hallo zusammen,



wir suchen Hansi-Bubis wollen aber keine aus ner normalen Zoohandlung weil wir denken dass man sich dort nicht richtig um die Tiere kümmert und man evtl. leicht "gestörte" Vögel bekommt..



Gibt es überhaupt Züchter für Hansis oder züchten Züchter eher nur Standart-Wellensittiche?



Kennt jemand evtl. einen Hansi-Züchter im Raum Duisburg (NRW)?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Dez 2010 von Anonym
Hallo Welli-Freund,

schau doch einfach mal hier in die Tiervermittlung. Da sind auch ganz viele Hansibubis drin. :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 13, Dez 2010 von Anonym
Moin Welli-Freund



In Google hab ich auf Anhieb Züchter auch im Raum Duisburg gefunden. Empfehlen kann ich dir allerdings keinen, da ich woanders wohne. Wichtig ist ohnehin, dass man sich den Züchter und die Zuchtbedingungen genau ansieht.

Aber vllt. kann dir jemand anders hier aus dem Forum einen Züchter empfehlen.

LG
Banvel
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 528 Aufrufe
Gefragt 18, Apr 2005 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 716 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 202 Aufrufe
Gefragt 15, Dez 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 1,545 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 242 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2005 in Forum-Café von marc11 (5,100 Punkte)
...