Mach es gut, süße Micky

0 Punkte
334 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2010 in in memoriam von Anonym
Hi zusammen :winkewinke:

Gestern um 16uhr habe ich meine Micky tot in ihrem Krankenkäfig gefunden. Sie ist nur 4 Jahre alt geworden. :weinen:

Am 23. Januar 2007 habe ich sie in der gleichen Zoohandlung gekauft wie Hansi und Susi. Genau wie mich hat dieses kleine blaue Küki mit dem großen Knopfaugen auch Susi sofort in ihren Bann gezogen. Die beiden waren bis zuletzt ein festes Paar, leider war ihr verlangen eine Familie zu gründen zu groß. Das es ihr leider zum Verhängnis wurde, sei bekam das Ei nicht raus. Meine TÄ half ihr dabei und vor zwei Tagen war es draussen. Sie hat meine Maus noch untersucht und ich dürfte sie dann gleich abholen.

Ich habe sie dann gestern noch mal kurz auf die Voli gelegt und sie wurde von drei meine Hähne verabschiedet. als erstes kam mein Hansi der sie noch anbalzte, danach war noch Susi bei seiner Partnerin und der versuchte sie zu aufstehen zu animieren. Er stubste sie an flog von der Voli zum Hängespielplatz und rief sie, dass ganze tat ein ein paar Mal. Als letztes kam dann Dumbledore zu ihr und er kraulte sie am Kopf und versuchte sie dann auch noch zu besteigen. Muss ehrlich sagen ich war nicht wirklich überrascht was er tat. :rollauge:

Ich nahm sie dann von der Voli und ab da rief und suchte Susi seine Micky überall. :weinen:

Ich werde dich niemals vergessen meine kleine Maus. Ich frage mich die ganze Zeit wer nun meiner Hand und den anderen Wellis zeigt wer das sagen hat ? Und wer treibt mich nun in den Wahnsinn, weil ewig die Korkröhre von dem Regal geschmiessen wird ? Ist ja klar das sie unten besser schmeckt als oben. :rollauge: :lach:

Ich werde es vermissen das ich nur deinen Namen rufen musste, du dann angelaufen kamst und mich angesehen hast. Wenn du Lust hattest brauchte ich dann nur meinen Arm heben und schon war ich dein Persönlicher Spielplatz. Oder im Sommer als du gemerkt hast, dass man die Schweißperlen von der Stirn trinken kann wenn der Federlose an der Voli steht. Was musste ich mich verenken das du nicht mehr drankommst. Ich könnte glaube ich einen Roman schreiben, was dich ausmachte. Du hinterlässt ein riesiges Loch in meinen Herzen und im Schwarm meine Süße. :weinen:

Mir bleibt nur noch zu sagen : >>Komm gut im Regenbogenland an und grüße die anderen beiden Mäuse, die dieses Jahr schon gehen mussten ganz Lieb von mir.<< :weinen:

Meine Maus :
[ img ]

Meine Maus und ihr Susi :
[ img ]

Meine Maus und einer ihrer Untergebenen :
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2010 von Anonym
das tut mit sehr leid!
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2010 von Paula (7,420 Punkte)
Hallo Andy,

es tut mir sehr leid, dass Deine Micky im Regenbogenland ist! :(
Bestimmt schaut sie dankend zur Dir herab und erinnert sich an die schönen Jahre, die sie bei Dir erleben durfte!
Ich schicke Dir einen großen Trostknuddler und hoffe, Du kommst schnell über den Schmerz hinweg. :troest:

[ img ]

Mach's gut, hübsche Micky, ich hoffe, Du bist gut angekommen...
Grüß mir all meine Schätzis...
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2010 von Anonym
Tut mir sehr leid für dich. Aber du hast das soooo schön geschrieben, habe einen Kloß im Hals....
Die süße Maus hatte offensichtlich eine tolle Zeit bei dir, das wird sie nicht vergessen.
LG
Bine
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2010 von Anonym
[font=Comic Sans MS]Hallo,

tut mir leid, mit Deiner Micky.
Bestimmt fliegt Sie gerade mit meinem Charly und mit meinem Felix im Regenbogenland umher
und schauen auf uns Menschen hinunter.


Lg

Jutta + Cookie + Lucky und es grüßen aus dem [attach]19181[/attach] Land Charly t 24.03.2009 und Felix t 13.08.2010
[/font]
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2010 von Wolfsgirl (680 Punkte)
Das tut mir echt leid für dich :(
aber sie hatte ein echt schönes leben bei dir und bei deinem text hab ich echt gänsehaut gekriegt :weinen:
sie schaut warrscheinlich grad zu dir runter und würde dich gern trösten ;(
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2010 von Anonym
Auch von mir fühl Dich gedrückt. :troest: Ich habe heute meine kleine Motte verloren. Wie Du Micky beschreibst war sie ein ganz besonderes Welli-Mädchen! :abschied:
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2010 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Auch von mir einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Trostknuddler :troest: .
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2010 von Anonym
Mein absolutes Beileid! Lass dich mal ganz dicke Knuddeln :troest2: :troest2: :troest:
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2010 von Anonym
Das tut mir total leid.
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2010 von Anonym
Mir tut es auch sehr Leid und ich möchte dir auch einen dicken Trostknuddler rüber schicken! :troest:

Nun hast du dieses Jahr schon 3 deiner Federfreunde verloren, das ist hart und schmerzt um so mehr.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und dass all deine anderen Plüschpopos gesund und munter bleiben!

Micky wird bestimmt, wie auch Lucy und Madame schon, mit ganz vielen schönen Erinnerungen in dein Herz einziehen.

"Mach's gut kleine Micky und grüß mir all die anderen lieben Federlinge im Regenbogenland." :abschied:
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
das tut mit sehr leid!


Dankeschön :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
Hallo Andy,

es tut mir sehr leid, dass Deine Micky im Regenbogenland ist! :(
Bestimmt schaut sie dankend zur Dir herab und erinnert sich an die schönen Jahre, die sie bei Dir erleben durfte!
Ich schicke Dir einen großen Trostknuddler und hoffe, Du kommst schnell über den Schmerz hinweg. :troest:

[ img ]

Mach's gut, hübsche Micky, ich hoffe, Du bist gut angekommen...
Grüß mir all meine Schätzis...


Hi Paula,

danke für deinen Knuddler und das Foto von Micky treibt mir schon wieder die Tränen in die Augen. Das hast du richtig schön gemacht. :daumen:

Es fehlt hier im Schwarm richtig was ist genau so wie Anfangs als mein Lucy und meine Madame gestorben sind. Kann es gar nicht glauben wie ich meine drei Mäuse vermisse. Aber ich weiß das alle drei ein schönes Leben hatten und werde nie vergessen wie oft sie mich zu Lachen gebracht haben. :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
Tut mir sehr leid für dich. Aber du hast das soooo schön geschrieben, habe einen Kloß im Hals....
Die süße Maus hatte offensichtlich eine tolle Zeit bei dir, das wird sie nicht vergessen.
LG
Bine


Dankeschön und freut mich das dir mein Text gefallen hat. Da werde ich ja fast :O
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
[quote="'Muellerjutti',index.php?page=Thread&postID=182111#post182111"][font=Comic Sans MS][size=14]Hallo,

tut mir leid, mit Deiner Micky.
Bestimmt fliegt Sie gerade mit meinem Charly und mit meinem Felix im Regenbogenland umher
und schauen auf uns Menschen hinunter.

Dankeschön, dass ist eine schöne Vorstellung das sie uns von Regenbogenland beobachten. :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
Das tut mir echt leid für dich :(
aber sie hatte ein echt schönes leben bei dir und bei deinem text hab ich echt gänsehaut gekriegt :weinen:
sie schaut warrscheinlich grad zu dir runter und würde dich gern trösten ;(


Dankeschön für die lieben Worte. :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
Auch von mir fühl Dich gedrückt. :troest: Ich habe heute meine kleine Motte verloren. Wie Du Micky beschreibst war sie ein ganz besonderes Welli-Mädchen! :abschied:


Dankeschön für den Knuddler. Und mein Beileid wegen deiner Motte. Ja Micky war was ganz besonderes, aber das sind sie ja auch alle. :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
Auch von mir einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Trostknuddler :troest: .


Dankeschön für den Knuddler. :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
Mein absolutes Beileid! Lass dich mal ganz dicke Knuddeln :troest2: :troest2: :troest:


Dankeschön für den ganz dicken Knuddler. :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
Das tut mir total leid.


Dankeschön, Carolin. :)
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
Mir tut es auch sehr Leid und ich möchte dir auch einen dicken Trostknuddler rüber schicken! :troest:

Nun hast du dieses Jahr schon 3 deiner Federfreunde verloren, das ist hart und schmerzt um so mehr.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und dass all deine anderen Plüschpopos gesund und munter bleiben!

Micky wird bestimmt, wie auch Lucy und Madame schon, mit ganz vielen schönen Erinnerungen in dein Herz einziehen.

"Mach's gut kleine Micky und grüß mir all die anderen lieben Federlinge im Regenbogenland." :abschied:


Dankeschön für den Knuddler. :)

Ja mein Trio fehlt mir richtig. Lucy mit seiner Art mich "anzugreifen" wenn ich mit was zu fressen oder mit dem Trinknapf in Zimmer kam, er liebte es die Tröpfchen von den Näpfen zu knibblen. Madame mit ihrem tollen Blcik und den alleszerschreddernen Schnabel und diese süße Art jeden Tag mit lauten Rufen zu begrüßen. Und über mein kleines Mäuschen habe ich ja oben schon geschrieben. :love:

Und nochmals an alle die hier geantwortet und/oder gelesen haben ein dickes DANKESCHÖN. Ich freue mich immer wieder das es solche tollen Welliforen gibt. :bravo:
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Paula (7,420 Punkte)
Kann es gar nicht glauben wie ich meine drei Mäuse vermisse. Aber ich weiß das alle drei ein schönes Leben hatten und werde nie vergessen wie oft sie mich zu Lachen gebracht haben. :)

Hallo Andy,
ich kenne Deinen Schmerz genau - habe auch letztes Jahr hintereinander 4 Schnuffels gehen lassen müssen und im Februar d. J. ging dann auch noch mein Schätzchen Flip über die Regenbogenbrücke - das war der größte Schmerz für mich. :weinen:
Im Juni d. J. ging dann auch Kessi, meine bravste und zahmste Henne - ich war am Boden zerstört... :(
Über den Verlust von Flip und Kessi bin ich immer noch nicht hinweg und ich wünsche Dir, dass Dein Schmerz bald kleiner wird. :troest:
Vergehen wird er nie, aber er wird kleiner...
0 Punkte
Beantwortet 3, Dez 2010 von Anonym
Deine Maus Micky war eine ganz Süße!

Auch von mir an dieser Stelle ein ganz dicker Trostknuddler! :troest:

Keiner wird je vergessen werden, alle haben für immer einen festen Platz in unserem Herzen.
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2010 von Anonym
Hallo Andy,

es ist ja jetzt schon ein wenig her, aber ich möchte dir trotzdem noch mein Beileid ausdrücken.
Ich verstehe deinen Schmerz und weiß, dass es jetzt noch nicht wieder gut sein kann.
Vor einiger Zeit hab ich meine Coco verloren. Noch heute sehe ich als erstes zu ihrem geliebten Grasnest.
Da hab ich sie immer gefunden. Sie hat sie in Rekordzeit auseinander genommen. Ich werde sie nie vergessen,
so wie du Micky nicht vergessen wirst. Sie würde sich sicher für die schöne Zeit bei dir bedanken.

Alles Liebe,

Matze
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 318 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 660 Aufrufe
Gefragt 19, Mai 2007 in in memoriam von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 2,245 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2003 in in memoriam von Maik (160 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 136 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2009 in in memoriam von JeNnY86 (35,030 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 370 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2008 in in memoriam von Anonym
...