Montana Double

0 Punkte
530 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2010 in Gästeforum von Anonym
Hallo. Ich möchte gerne für meine 3 Wellies die Montana Voliere Doube kaufen. Sie gefällt mir in Platin fast besser als in Antik. Ist aber für die Welliaugen schlecht oder?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Nov 2010 von Anonym
Hallo Wolke,

hast Recht. Dunkles Gitter reflektiert nicht das Licht so wie helles Gitter.
0 Punkte
Beantwortet 15, Nov 2010 von Anonym
Welche Voliere hast Du denn, wenn Du 5 Stück hast? Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 16, Nov 2010 von Anonym
Hallo,

ich hatte einen Eigenbau (Maße: HxBxT 80x130x50). :)
0 Punkte
Beantwortet 16, Nov 2010 von Anonym
Danke für Deine Antwort. Kann mir jemand seine Erfahrungen egal ob positiv oder negativ üger die neue Montana Double Antik oder Platin mitteilen? Ich würde mich freuen.
0 Punkte
Beantwortet 16, Nov 2010 von Anonym
Hallo!
Ich habe auch einen Käfig mit Platin Gitter. Ich kann die Gedanken der vier zwar nicht lesen aber ich glaub ihnen gehts gut und sie sitzen gerne drinnen und draußen. Es ist ihr Reich und es scheint ihnen zu gefallen. Würde sie ja gerne fragen aber ich kann so schlecht zwitschern ;-)
LG Mirja
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2010 von Anonym
Ich habe den neuen Montana in Platin Double. Er ist Wunderschön und meine Wellis Lieben ihn echt. Die Anleitung zum Aufbau fehlt, aber das griegt man auch hin. Sonst ist wo das Zwischengitter rein kommt, ist da in dem Volier dann ein Loch und den Dreck griegt man da schwer raus. Sonst ist er echt super. Antik finde ich so Dunkel und Duster. Ich liebe diesen Volier, kann ich dir nur Empfehlen. Beim Parrotshop gibt es ihn jetzt Reduziert von 300 ? auf 229? bis zum 30.11.2010 güldet das Angebot . Berichte ob du ihn gekauft hast.







In Liebe Ciedona.
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2010 von Anonym
Ist das Platin nicht zu hell. Sieht ja fast wie weiß aus?
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2010 von Mimifee (260 Punkte)
Es ist nicht so hell, wie es auf den Bildern aussieht. Keinesfalls weiß und spiegelt auch nicht. Es ist ein mattes grau. Gut geeignet für Wellensittichaugen. Ich hab den auch und finde ihn genial.
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2010 von Anonym
Bin mir immer noch unsicher wegen der Farbe. Was ist mit den Näpfen? Sind die nicht viel zu groß für Wellies? Ich habe bisher immer so Trichter zum einhängen genommen. Nehmt ihr die Näpfe, oder auch andere?
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2010 von Anonym
Genau die selben Gednaken habe ich mir auch gemacht. Ich habe dort mir dem Halter geredet , der sagte das es extra für Welliaugen überprüft wurde und keines wegs zu hell ist. Es ist dunkler wie auf dem Foto, es ist grau so wie Mimifee schon sagte. Entscheide dich so wie du fühlst. Beide sind ja gleich so teuer. Antik war mir zu dunkel wie gesagt zu duster. Es ist geeignet für Wellis. Die Näpfe sind Riesig , die benutze ich auch nicht. Habe die raus gelassen. Sonst ist er Wunderschön. Meine Wellis Lieben ihn.







In wahrer Liebe Ciedona.
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2010 von Mimifee (260 Punkte)
Hihi, ja, die Näpfe sind wirklich viel zu groß, und auch ungeschickt angebracht. Ich hab die Sitzäste ja relativ am Rand, damit sie viel Flugbahn haben, dann kacken sie mir in die Näpfe rein.

Ich habe in der Mitte des Käfigs (wo ja obendrüber keine Äste sind, da Flugbahn, s.o. :rolleyes: ) Schälchen mit Futter und Wasser am Boden stehen. Das klappt optimal.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 465 Aufrufe
Gefragt 1, Feb 2019 in Gästeforum von Pitzi (5,170 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 344 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2019 in Gästeforum von PeterPanne (3,860 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 342 Aufrufe
Gefragt 7, Dez 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,860 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 201 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,860 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 255 Aufrufe
Gefragt 16, Nov 2018 in Gästeforum von PeterPanne (3,860 Punkte)
...