Orpheo-unser Hund

0 Punkte
96 Aufrufe
Gefragt 8, Nov 2010 in Meine Tiere von Anonym
Neben 20 Wellis und nem Pferd lebt noch Orpheo unser Schäfermischling bei uns in Regensburg! Bitte draufklicken, dann dreht sich das Bild und wird größer!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2010 von Wellidad (6,720 Punkte)
Hallo Zenzi!

Herzlich willkommen im HTC :willkommen:

Viel Spaß hier, wird dir sicher gefallen.

Schön dass du gleich den Orpheo vorstellst, die anderen Tiere kommen dann wohl noch?

LG, Wellidad :)
0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2010 von Anonym
Ja von den Wellis muss ich mal aktuelle Fotos machen...
0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2010 von Anonym
[font=Comic Sans MS]Hallo,

herzlich :willkommen: im Forum. Bei soviel Tieren werden wir bestimmt oft Fotos zu sehen bekommen.

Lg

Jutta + Cookie + Lucky und es grüßen aus dem [attach]19046[/attach] Land Charly t 24.03.2009 und Felix t 13.08.2010
[/font]
0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2010 von Anonym
Hallo Zenzi :winkewinke:
und auch von mir ein herzliches :willkommen: hier im Forum!

Dein Orpheo ist ja ein ganz Süßer, ist er eine Schäfer/Huskimischung?
Kenne mich da nicht so aus, aber irgendwie hat er so ne "Farbmischung"
Und den Namen Orpheo finde ich prima, klingt interessant. Woher stammt der Name?


Auf die Wellibilder bin ich echt gespannt, da haste gleich 20 Flattermäuse, Wow.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen interessanten Meinungsaustausch mit uns! :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2010 von Anonym
Orpheo erinnert mich an den Film Farinelli und ist soweit ich weiß auch der Name einer Oper, allerdings dann Orfeo geschrieben.





Und natürlich WILLKOMMEN im Forum :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2010 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Hallo Zenzi,

auch von mir noch ein herzliches :willkommen: .

Hast wirklich einen hübschen Orpheo :love: ; der Mix meine ich auch könnte Schäfer-Husky sein?

Ich wünsche dir viel Spaß und einen regen Meinungsaustausch.
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2010 von Anonym
Danke fürs Schönfinden und willkommen heißen! Ja es ist ein Schäfer-Husky-Mix. Allerdings ist er kleiner, sieht auf Bildern nicht so aus, aber in real ist er nicht so groß. Den Namen hat ihm meine Schwester verpasst, kommt wohl von "Waisenkind", da er aus Ungarn aus ner Tötungsstation nach Deutschland kam. Seine Mutter war schneeweiß.

Ja von den Wellis muss ich demnächst mal Fotos machen. Habe auch einen neuen Welli bekommen vor kurzem, ein Scheidungsopfer.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 130 Aufrufe
Gefragt 13, Feb 2009 in Meine Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 36 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 29 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 1,381 Aufrufe
Gefragt 18, Apr 2004 in Hunde von Conny (1,320 Punkte)
0 Punkte
26 Antworten 1,649 Aufrufe
Gefragt 8, Jan 2008 in Hunde von manee (38,820 Punkte)
...