Lieblingsspielzeuge

0 Punkte
197 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2003 in Andere Sittiche von mizu (2,200 Punkte)
Hallo!
Ich wollte mal wissen welche Lieblingsspielzeuge eure Wellis haben.
ich habe eine kleine Glocke in dem Käfig hängen, die Cookies Lieblingsspielzeug ist. Er sitzt die ganze Zeit nur in der einen Ecke rum und "bezwitschert " sie. Manchmal sieht es fast so aus, als ob er mit ihr schmust . flori sitzt dann immer nur daneben und hat nichts zu tun.
sollte ich die glocke aus dem Käfig nehmen??
Viele Grüße, Karin

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Karin!

Mein Paul hat auch ein Glöckchen, das er hingebungsvoll anbetet! Ich glaube, er würde die Krise kriegen, wenn ich es rausnehmen würde! :D
Ab und zu muß ich das Seil erneuern, weil er es auch noch regelmäßig durchkaut.
Hamlet dagegen knabbert sehr gerne am Bast herum. Damit kann er sich stundenlang beschäftigen.
Beide sitzen gerne auf den Schaukeln, auf denen sie auch schlafen.

Ab und zu tausche ich das Spielzeug aus, damit es nicht langweilig wird, das Glöckchen natürlich ausgenommen. :D :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo ihr Lieben meine fünf lieben ihre hängende Deckenschaukel und wackeln so lange drauf herum bis das ganze mal wieder auf dem Boden liegt!

LG

Tanny

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2003 von mizu (2,200 Punkte)
hi! oh, sowas könnte ich mir auch mal anschaffen, da meine beiden keinen weiteren anflugsplatz im Zimmer haben als den Käfig und einen Spielplatz direkt daneben. Oder schaukelt das so doll, dass es ungeeignet dafür ist?
Deine 5 sind übrigens total süß!!!! :) :D
Besonders der kleine türkis-blaue gefällt mir! :)
Viele Grüße, Karin
0 Punkte
Beantwortet 30, Aug 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo Karin,

sorry das ich mich jetzt erst melde, welchen türkisen meinst du? Eigentlich sind drei blau. Oben sitzt Lolle, unter ihr Ufo mit seinen hellen Flügeln und neben ihn sitzt unsere Chica die Leithenne des Gespanns. Ufo, ist übrigens der Fitnesstrainer der Vier Standards, denn er ist ein ganz normaler HansiBubi und bribgt mit seiner Energie die eigentlich faulen Standards total auf trab. Faul ist in der Tierstube niemand dafür gibt es zuviele Dinge und Ecken die man wieder neu entdecken kann, wo ich natürlich nachhelfe damit es meinen Geiern nie langweilig wird......


Liebe Grüße,

Tanny
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2003 von Axelforley (1,780 Punkte)
Jackis Lieblingsspielzeug ist sein Würfel.
[ img ]

Der wird berackelt und verschoben,mit dem Schnabel ins sämtlichen Ecken versteckt und und und.Wenn der mit seinem Würfel in gange ist,wird jeder Welli schon beim in die Nähe kommen vertrieben,jeder Federlose wird sofort an den Füßen angegriffen und in die Zehen gehackt.Jacki und sein Würfel sind unzertrennlich.

Kiki dagegen knabbert entweder die Klammern an der Voliere durch,womit die Türen aufgehalten werden oder sitzt den ganzen Tag dösig auf der Gardienenstange,schmust damit und erzählt vor sich hin.
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2003 von Nina R. (900 Punkte)
Hallo ihr,
meine Wellis haben noch gar kein Lieblingsspielzeug. Ich hab sie noch nicht sehr lange. Ich glaube ich muss erst das richtige finden. Glöckchen werden aberschonmal getestet, aber die kann man ja nicht rumtragen. Fangen alle Wellis irgendwann mal an, ihr Lieblingsspielzeug herum zu tragen, wenns geht?
Liebe Grüße, Nina
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Hi!
Also Bobby steht auf Glöckchen, ansonsten mag er alles, was er den großen Ziegensittichen nachmachen kann :D
Und Bibo liebt diese Plastikringe, die untereinander hängen, wo unten ein Glöckchen dran hängt. Sie setzt sich immer in eine Ring rein und schaukelt munter darin herum Manchmal gibt Bobby ihr auch Schwung :lol:
Viele Grüße, Anke
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von mizu (2,200 Punkte)
Hi!
sorry, war im Urlaub! :D
Also, ich kann dein Foto zwar nicht mehr sehen, aber ich meinte den Welli ganz vorne. Hat der nicht einen Türkisen Schimmer? Naja, vielleicht liegts auch am Foto.
VG, Karin
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...