60316, Frankfurt: älterer Wellihahn gesucht

0 Punkte
168 Aufrufe
Gefragt 1, Nov 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Wir suchen für unser älteres Wellensittichhähnchen (min. 8 Jahre) einen neuen Partner, nachdem sein Freund Schmittke leider verstorben ist. Das Hähnchen sollte ebenfalls älter sein und wir freuen uns, wenn seine bisherigen Menschen etwas über seine Persönlichkeit berichten können. Billi ist ein nettes Kerlchen, das mit Hirse auf die Hand kommt und ansonsten als ständiger Wohnungsfreiflieger macht, worauf er Lust hat. Er ist gesellig und anderen Wellensittichen sehr zugewandt. Wir hoffen, dass er nicht lange allein sein muss.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 291 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 262 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 299 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 352 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 385 Aufrufe
...