Flohmarkt

0 Punkte
116 Aufrufe
Gefragt 23, Aug 2003 in Forum-Café von Cordula (38,580 Punkte)
Huhu ihr, :wink:
ich war heute zum ersten Mal im Leben als Verkäuferin auf einem Flohmarkt. Erstmal habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich früh ins Bett gegangen bin und dann nicht schlafen konnte, aus Angst zu VERschlafen... Morgens goß es dann in Strömen - na klasse. Da ich aber zwei halbe Tage geopfert hatte, um die Sachen zusammenzusuchen, zu reinigen, zu beschriften und aufzulisten, und dann den ganzen Kram vom dritten Stock ins Auto zu hieven, bin ich eisern losgefahren. Zum Glück gab es vor Ort eine Halle und auch tatsächlich noch ein freies Plätzchen. Also habe ich alles vom Auto in die Halle geschleppt und war anschließend pitschnaß. :( Noch während ich den Stand aufbaute, rissen mir die Leute schon meine CD's aus der Hand. Kaum zu glauben, die wollten CD's ohne Ende und so blieb es die ganze Zeit. Ich war 8 1/2 Stunden da und anschließend total fertig. Mindestens genauso anstrengend, wie arbeiten zu gehen.
:wow:
Aber es hat sich gelohnt: satte 217,70 Euro!!!!! :eek: :roll: :D
Für alle, die es mal probieren wollen: Bücher wird man kaum los, aber CD, CD, CD. Selbst alte Schätzchen. Ich war baff - und happy. Endlich wieder etwas Platz in der Bude.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Cordula,
ich war gestern seit langem mal wieder auf einem Flohmarkt und war auch ganz begeistert, wir waren mehr auf DVD-Jagd und sind auch ein bißchen fündig geworden! Echt heftig, was die Leute sich da engagieren momentan, eine zeitlang war auf Flohmärkten ja fast garnichts los, momentan boom tes regelrecht! :D
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Ja, Manu, ich hab' mich auch gewundert. Dieser Flohmarkt findet JEDEN SAMSTAG statt. Deshalb hatte ich gar nicht erwartet, daß viel los ist, zumal bei dem Wetter. Mein Standnachbar, der das jede Woche macht, fand sogar, es sei nichts los gewesen. :eek: Kaum zu glauben, wie es dann sonst sein muß. Ich glaube, da hätte ich Probleme, alls im Auge zu behalten, wenn zig Leute sich um meinen Stand drängeln würden. Die nehmen ja auch alles in die Hand, da ist ratz-fatz was weg, so schnell kann man gar nicht gucken. Meiner Freundin ist schon oft was geklaut worden auf dem Flohmarkt!
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Das glaube ich gerne, der Typ bei dem wir die DVD gekauft haben, meinte auch wir sollen nachsehen, ob die DVD noch drin ist, vorher hätten sie ihm eine aus der Hülle geklaut! :eek:

Dafür hat man beim Flohmarkt den Vorteil, daß die Sachen ja billig sind, man macht nicht sooo einen Verlust meistens. Beim Kleinkrusch zumindest!
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Das stimmt natürlich generell. Ich hatte aber einigen Schmuck und eine Playstation dabei, da bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen und war froh, daß die Playstation nach einer halben Stunde verkauft war...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 87 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2019 in Forum-Café von BeanSpiritBurger (440 Punkte)
...