3 WellensittichHennen abzugeben (mit Gefiederstörung) aus 38

0 Punkte
330 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo,

diejenige, die meinen Thread unter "Geschlechterbestimmung und Farbschläge" über Maya, Babe und Fia gelesen haben, wissen demnach schon fast bescheid ;)

Ich habe bei mir drei Henne aufgenommen, die ich wohl leider nicht behalten kann.
Der Test auf Gefiederstörung läuft zwar noch, aber inzwischen ist sich mein Tiearzt auch sicher, das da was sein muss...

Demnach wäre es gut, wenn die drei in einen Schwarm kommen könnten, wo schon eine Gefiederstörung wie PBFD oder so besteht, weil ich meine anderen süßen hier nicht "gefährden" möchte...

Ich muss nun nochmal eine Woche abwarten, dann weiß ich genau bescheid was mit den dreien ist...

Es sind wie bereits erwähnt drei Hennen, die erste:
"Maya" Farbschlag RS hellblau, Alter kommt noch, muss erst Unterlagen suchen *schäm*

[attach]18954[/attach]

die zweite:
"Babe" Farbschlag zimtopalin EGG1 hellblau, Alter kommt noch, muss erst Unterlagen suchen *schäm*

[attach]18955[/attach]

die dritte:
"Fia" Farbschlag opalin grau, Alter kommt noch, muss erst Unterlagen suchen *schäm*

[attach]18956[/attach]

Würde mich freuen wennn sich ein geeignetes zuHause findet...
Die drei sind übrigens in 38300 Wolfenbüttel...

Grüße.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Okt 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Wären es HÄHNE mit PBFD würde ich sie sofort nehmen... *seufz* :(
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2010 von Anonym
Wären es HÄHNE mit PBFD würde ich sie sofort nehmen... *seufz* :(


Achja, mensch, das ist wirklich schade...
Obwohl ich dazu sagen muss das die drei sich super verstehen, hab sie noch nie streiten sehen, sitzen sogar immer zu dritt am Futternapf und essen alle gemeinsam, sowas hab ich unter Henne auch noch nicht erlebt...
Vielleicht findet sich ja noch jemand...
Grüße.
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2010 von Anonym
So...

Testergebnisse sind da und beide waren Negativ...

Sowohl PBFD als auch Polyoma :( Aber vom aussehen her sind wie alle hier und auch mein tierarzt sicher das der Test nicht wahr sein kann...

Nun hoffe ich, ein schönes zuHause für die drei zu finden...
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2010 von Anonym
Huhu,

meine drei süßen haben endlich ein zuHause gefunden :)
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2010 von Anonym
:thumbsup:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
18 Antworten 359 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 163 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 489 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 226 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 363 Aufrufe
...