Suche flugunfähige/n Hähne/Hahn

0 Punkte
144 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Bei mir wohnen zwei kleine Welli-Hennen, die ihre WG gern aufstocken möchten. Ich habe bereits Erfahrung mit flugunfähigen Wellis und würde mich sehr freuen, wenn jemand einen oder zwei Renner für meine Damen hat.

Da eine meiner Hennen eher flugfaul ist, würde sich das gut anbieten wenigstens für sie einen ebenfalls flugfaulen oder flugunfähigen Hahn zu finden. und damit dieser nicht allein ist unter den Fliegenden, kann gern auch ein zweiter Renner dazu kommen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich schnellstmöglich jemand meldet, denn ich bin schon lange auf der Suche :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 19, Okt 2010 von Anonym
Es hat sich bereits etwas ergeben.

Das hier zu lesende Gesuch ist also nicht mehr aktuell.

Ich hab nicht herausgefunden, ob und wie ich den Beitrag löschen kann, daher erkläre ich hiermit, dass ich keinen Welli mehr aufnehmen kann.

Liebe Grüße
Pippi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 79 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 234 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 254 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2007 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 720 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 243 Aufrufe
...