38855 Wernigerode/31655 Wendthagen: zwei Wellis

0 Punkte
519 Aufrufe
Gefragt 11, Okt 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Die Zwei müssen abgegeben werden, weil ihre Besitzerin umzieht und ihre Tiere nicht behalten kann.
Mehr weiß ich im Moment noch nicht über sie, am Donnerstag werden sie in den Tierpark gebracht, in dem ich arbeite (Wildpark Wernigerode), da können sie dann noch eine Weile bleiben, bis ich einen guten Platz gefunden habe, aber allzu lange sollte es auch nicht sein!
Ich werde dann auch noch mal Bescheid sagen, welche Geschlechter sie haben und Fotos nachreichen.
Sie sollen wohl noch relativ jung sein.
Ich bin die Woche über immer in Wernigerode, am Wochenende fahre ich aber nach Hause, nach Wendthagen, ich könnte sie also auch dort mit hinnehmen, oder auch nach Hannover, da fahre ich sowieso durch (mit dem Zug).
Wichtig ist natürlich, dass sie in ihrem neuen Zuhause viel Freiflug bekommen, ich würde auch gerne eine genauere Beschreibung der Haltungsbedingungen bekommen, am Besten auch Fotos, wenn es möglich wäre, würde ich mir das neue Zuhause auch noch mal angucken.
Das kann auch gerne dann noch in anderen Foren verbreitet werden!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Okt 2010 von Anonym
So, jetzt habe ich ein paar mehr Infos und Fotos, total süß die Beiden :smlove: .
Sie sind ca. ein 3/4 Jahr alt und es sind ein normal dunkelblauer Hahn und eine Lutino Henne.
Nach den Namen habe ich vergessen zu fragen...
Hier ein paar Fotos der Beiden ;).
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 15, Okt 2010 von Anonym
Sie wurden jetzt erst mal in die schon vorhandene Welli-Gruppe (2 Hennen + 1 Hahn, alle unverpaart) integriert, da könnten sie auch bleiben, wenn aber jemand trotzdem Interesse an ihnen hat, können sie auch vermittelt werden solange sie sich nicht mit einem der anderen Wellis verpaaren.
Der Hahn ist erst mal überall gegen geflogen :rolleyes: und saß vorhin etwas abseits von den anderen, die Henne hat recht schnell ein schönes Plätzchen bei den anderen gefunden.
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2010 von Anonym
Kann geschlossen werden, der Hahn hat sich mit einer der vorhandenen Hennen verpaart, also bleiben sie in der Gruppe ;).
0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2010 von Anonym
Die Henne sucht jetzt doch noch (sry für das Durcheinander :whistling: ).
Interessenten können mir auch eine E-Mail an charlotteguemmer(at)gmx.de schicken ( (at) durch @ ersetzen).
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2010 von Anonym
Vielleicht wäre es besser die Überschrift anzupassen. Es sucht ja nur noch ein Wellimädchen...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 345 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 168 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 499 Aufrufe
Gefragt 14, Mär 2005 in Andere Sittiche von Muckl (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 738 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2005 in Andere Sittiche von Muckl (160 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 395 Aufrufe
Gefragt 24, Feb 2005 in Andere Sittiche von riza24 (120 Punkte)
...