Welli Hahn sucht neuen Partner in 21335 Lüneburg - gern auch

0 Punkte
388 Aufrufe
Gefragt 9, Okt 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von WildWilli (120 Punkte)
Hallo,
leider ist uns letztes Wochenende der Kumpel zu unserem kleinen Bubi verstorben.
Nun sitzt er den ganzen Tag alleine rum und piept vor sich hin.
Er wäre froh, wenn er wieder jemanden zum Spielen hätte!

Sein Kumpel ist an einem Tumor inkl. Megas gestorben. Bubi wurde gegen Megas
mitbehandelt und ist nun wieder gesundgeschrieben.

Er ist 4 Jahre alt und ein Hansi-Bubi (gern also ähnlich alte Wellis und gern auch einen
Hansi-Bubi). Bisher war er immer mit einem weiteren Hahn zusammen.
Er würde sich aber bestimmt auch über eine Henne freuen.

Da er aufgrund eines Gabelbeinbruches nicht mehr fliegen kann, würden wir gern
einen zweiten Fußgänger haben wollen. Er soll nicht immer neidisch hinterher schauen.

Der Käfig steht ihm den ganzen Tag offen, drumherum hat er Stangen an der Wand
worauf er rumklettern kann. Falls er doch einmal versuchen sollte zu Fliegen oder vor
Tolpatschigkeit hinunterpurzelt, kann er seine lange Leiter benutzen und wieder hinauf
zum Käfig klettern.

Da er ein sehr ängstlicher kleiner Welli ist, wäre ein mutiger kleiner Welli wohl super,
gern auch zahm ;)

Meldet euch doch bitte bei mir!

Parallel mach ich mich hier bei den Züchtern auf die Suche (nur für den Fall, dass sich
kein geeigneter Kumpel über das Forum finden sollte!)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 14, Dez 2014 von Terrorcats (1,450 Punkte)
Ohne Gesellschaft fliegen die einem auf die Hand und fangen an zu karnickeln, traumatische Kindheitserinnerungen werden wach!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 220 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 166 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 350 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 393 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 246 Aufrufe
...