Mach´s gut Percy

0 Punkte
252 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2010 in in memoriam von Anonym
Lieber Percy,

entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt verabschiede.

Leider kannten wir uns nicht so gut. Du warst erst anderthalb Wochen bei uns. Du bist aber ein ganz hübscher gewesen und viel zu jung gestorben. (ca.6Monate alt)
Von Anfang an warst du sehr zutraulich. Bist zum futtern auf meine Hand gekommen und warst immer ganz interessiert, was ich so mache.

Ich werde dich trotzdem vermissen und dich immer in Erinnerung behalten.

Ich hätte dich gern besser kennen gelernt.

LG Matze

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2010 von Anonym
Oje, erst kurz da und schon von Dir gegangen! ;( Was hatte der Kleine denn, wenn Ich fragen darf?

Ich wünsche Dir ganz viel Trost & einen dicken Drücker! :troest2:
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2010 von Anonym
Ich ahne, wie du dich fühlst, vor 5 Tagen ist auch einer meiner Süßen über die Regenbogenbrücke geflogen. :abschied:

Möchte dir auch einen dicken Trost-Drücker rüber schicken. :troest2:

Und mich gerne Schnabelspatz Frage anschließen.
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2010 von Anonym
Mein herzlichstes Beileid!

Auch wenn er nur kurz bei euch war, wird er sicher immer einen Platz in eurem Herzen haben.
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2010 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Auch ich schicke dir einen gaaaaaaaaaanz dicken Trost-Drücker :troest: und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Schade, dass ihm nur so eine kurze Zeit bei euch blieb :troest2:
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2010 von Anonym
Oh nein, mein Beileid...Ich fühle mit dir..Mein Coco ist auch erst vor ein paar Wochen gestorben und war auch jung! Er hat Percy bestimmt abgeholt ;( :troest:

Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2010 von Paula (7,420 Punkte)
Das tut mir sehr leid, Matze, dass Percy so früh gehen mußte... :(
Sie wird immer in Deinem Herzen sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft, um darüber hinweg zu kommen. :troest2:

[ img ]

Mach's gut, kleiner Percy und grüß' mir all meine Süßen im Regenbogenland.
Ich hoffe, Du bist gut angekommen...
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2010 von Paula (7,420 Punkte)
Das tut mir sehr leid, Matze, dass Percy so früh gehen mußte... :(
Sie wird immer in Deinem Herzen sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft, um über den plötzlichen Verlust hinweg zu kommen. :troest2:

[ img ]

Mach's gut, kleiner Percy und grüß' mir all meine Süßen im Regenbogenland.
Ich hoffe, Du bist gut angekommen...
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2010 von Eunike (8,240 Punkte)
Auch von mir mein Beileid. ;(

Mitfühlende Grüße
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2010 von Anonym
Hallo und lieben Dank für eure Antworten.

Ich bin verwirrt, im grünen Forum hat niemand geantwortet. Gelesen haben es viele aber keiner hat geantwortet.
Das ist neu für mich aber sehr nett.

Was der kleine hatte weiß ich nicht. Er hatte Durchfall aber mit Bytril war das eigentlich im Griff. Der Durchfall war nach zwei Tagen weg.
Vielleicht hatte er Megas. Er kam aus einem Megaschwarm. Eigentlich sollte er Frei von Megas sein. Zu den ganzen Untersuchungen bin ich gar nicht gekommen. Erst sollte der Durchfall im Griff sein. An dem Tag, an dem ich ihn leblos auf dem Boden fand, wollte ich eigentlich mit ihm
den Eingangscheck machen lassen.

LG Matze
0 Punkte
Beantwortet 1, Okt 2010 von Anonym
Hallo,

hier noch eins derwenigen Fotos von Percy.

[gallery]727[/gallery]

War er nicht süß?
0 Punkte
Beantwortet 1, Okt 2010 von Anonym
Echt hübsch, der kleine :weinen: .
0 Punkte
Beantwortet 1, Okt 2010 von Anonym
Dein Percy war ein sehr hübscher kleiner Mann, sehr schöne Farben und total süß. :weinen:
0 Punkte
Beantwortet 2, Okt 2010 von Paula (7,420 Punkte)
Ein wunderhübsches Kerlchen... :love:
Es ist so traurig, dass ihr Euch gar nicht richtig kennenlernen durftet... :(
0 Punkte
Beantwortet 2, Okt 2010 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Er war total süß, ein ganz hübsches Kerlchen :weinen:
0 Punkte
Beantwortet 2, Okt 2010 von SittichLady (21,900 Punkte)
Tut mir sehr leid, dass du den süßen Percy so früh gehen lassen musstest :troest2:
und ihr euch nicht richtig kennenlernen konntet. ;(

Percy, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland und viel Spaß mit den anderen Wellis dort.
Grüß' mir die meinen ;(

LG Walli
0 Punkte
Beantwortet 5, Okt 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Es tut mir sehr leid, dass Percy so früh schon wieder gehen musste. ;(
Lebe wohl, du kleiner Hübscher. :weinen:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 210 Aufrufe
Gefragt 14, Okt 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 1,780 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in in memoriam von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
23 Antworten 334 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
14 Antworten 289 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 245 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2010 in in memoriam von Anonym
...