Jacky ist entflogen

0 Punkte
2,861 Aufrufe
Gefragt 24, Sep 2010 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von Anonym
Heute, am 24.9.2010 ist in der Bergerhauser Straße in 45136 Essen ein grün-gelber Wellensittich entflogen, 2 Jahre alt und sehr scheu. -- Wer ihn evtl. gefunden hat oder wem er zugeflogen sein könnte, bitte melden. -- Vielen Dank.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Jan 2011 von bekky97 (1,540 Punkte)
ohhh das tut mir aber leid .......
das muss ja schrecklich sein oder ....
;(
ich kann mir das richtig gut vorstellen ...
aber ich wohne leider nicht dort wo du wohnst(essen)
ich wohne in dresden aber ich werde trotzdem auschau nach ihm halten vll . ist er ja so weit geflogen...
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2011 von Anonym
ohhh..tut mir leid ... ;( ;(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 2,059 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 1,489 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2005 in Meerschweinchen & Degus von Sveniboy (2,960 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,867 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,331 Aufrufe
0 Punkte
25 Antworten 553 Aufrufe
...