1 Hahn oder Hänne nähe Osnabrück gesucht

0 Punkte
159 Aufrufe
Gefragt 2, Sep 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo,

die Partnerin meines Standardwellis ist gestorben. Jetzt suche ich für meinen Hahn einen neuen Parnter oder Partnerin.
Er ist 3 Jahre alt und relativ ruhig. Es kann natürlich auch ein Hansi Bubi sein.
Würde gerne einem Welli ein neues zu Hause geben. Vor 4 Wochen habe ich erst einen neuen großen Käfig für die beiden gekauft. Freiflug gibt es natürlich auch.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2010 von Anonym
Hallo!
Ich suche für meine Wellidame auch einen neuen Partner. Vielleicht hört sich das jetzt grausam an, aber mein Wellimann lebt noch, aber es kann sich nur noch um Tage handeln. Ich möchte auf keinen Fall, das meine süße alleine bleibt, weil sie sehr kuschelbedürftig ist, und alleine zugrunde gehen würde. Aus diesem Grund schaue ich mich jetzt schon mal nach einem lieben Hahn um, der ihr über die Trauer hinweghelfen würde. Wie gesagt, sie ist sehr kuschel- und schmusebedürftig mit ihrem Partner, fliegt aber auch jeden Tag gerne mehrere Stunden im Zimmer herum. Ich habe an der Wand mehrere Landeplätze aus Naturholzstangen angebracht und Klettergerüste im Zimmer aufgestellt. Aber ich würde meine kleine nicht abgeben, sondern nur einen lieben Hahn aufnehmen, der es richtig gut bei uns hätte.
Meine kleine ist ca. 5-6 Jahre alt, wohnt in Bielefeld und ist ganz ganz lieb!
Würde mich über eine Mail an sternchen6464@web.de würde ich mich sehr freuen!
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2010 von Anonym
Ich bin´s nochmal.
Habe grad meinen kleinen Welli beerdigt, er ist heute Nacht gestorben. Umso dringender ist es jetzt natürlich, für meine Wellifrau einen neuen Partner zu finden.
Würde mich über Antwort ganz doll freuen!
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2010 von Anonym
Hallo Tierliebhaberin



Es tut mir sehr leid um deinen Welli.



Damit man dein Gesuch auch wirklich findet, solltest du besser ein eigenes Thema eröffnen. ;)

Oder schau dich mal im Vermittlungsforum um. Vielleicht ist da ja schon einer bei.

Ich hoffe, daß ihr zwei ganz schnell einen neuen Welli für eure Süßen findet. Ich habe leider keinen für euch.

LG

Banvel
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 175 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 236 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 128 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2005 in Andere Sittiche von makaay2210 (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 246 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 275 Aufrufe
...