5er Bande

0 Punkte
77 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2010 in Die Fotobox von MurphysLaw (120 Punkte)
So wie gewünscht viele Fotos :D



Bild 1 ist unser Merlin, 9 Jahre , Collie-Husky..der Big-Boss und Kampfschmuser



Bild 2 ist unsere China, 9 Jahre, Alaskan Malamute ...unsere Kindergartenmama für alles und jeden



Bild 3 ist einmal unsere Meggie, 4 Jahre, Collie-Setter..kleiner Angsthase mit riesen Klappe und unser Pflegehund Alwin,4 Jahre,Jack Russel....genannt Alwinator



Bild 4 ist der Hund meiner Mutter (meine kleine,große Schwester :D ), 6 Jahre, Parson Russel...kleiner Schatten

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Aug 2010 von Cathleen (660 Punkte)
Die sind ja alle goldig.

Ich habe ja nur einen Hund und hätte gerne noch nen zweiten, aber meine Dicke will alleine Zuhause die Macht haben. :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 18, Aug 2010 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Oh wie lieb Merlin guckt, die sind alle herzig, so richtig zum verlieben :love:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 1, Jan 2010 in Terrarium von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 1,669 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 173 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2004 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 123 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 375 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
...