13627 Berlin, 15.08.10 hellgraublauer Wellihahn

0 Punkte
598 Aufrufe
Gefragt 15, Aug 2010 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von Anonym
Hallo,

einer Bekannten von mir ist in Berlin ein Wellensittich entflogen. Da sie hier nicht angemeldet ist, hat sie mich gebeten, ihren Text hier einzustellen. Wenn ihr irgendwelche Infos habt, schreibt sie entweder direkt hier in den Thread oder schickt mir eine PN, ich leite sofort alles weiter.

Ein Alptraum ist wahr geworden, denn hier wollte ich nie so posten müssen:

Heute Nacht gab es eine Panikattacke bei meinen Wellis und offenbar waren zwei der kleinen Seitentüren der Volie nicht richtig eingerastet und haben sich geöffnet. Die Balkontür war offen und heute morgen fehlt Peti! Keine Ahnung seit wann...
Hier um den Wohnblock herum (Berlin-Charlottenburg, südlich Jungfernheidepark) ist weite Sicht und Flugbahn in alle Richtungen...

[ img ]

Bin zwar schon panisch die Straße hoch und runter gelaufen, aber ich würde ihn im dichten Grün der Bäume und Büsche hier nicht mal sehen, wenn er tatsächlich noch nahe dran irgendwo säße.

Bin total verzweifelt.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 59 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 606 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 150 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 1,278 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,221 Aufrufe
...