Nenya, Rumil und Fea

0 Punkte
72 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2010 in Die Fotobox von Anonym
Ich habe gerade ein paar alte Fotos von den Katzen gefunden, da dachte ich, dass ich euch ein paar davon zeige.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2010 von Anonym
Hier sind noch die restlichen Fotos.
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2010 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Süße Katzen :love:

insbesondere Rumil beim auf-dem-Rücken-schlafen und Fea beim Gähnen :daumendrück: .

Schade, dass im Katzenforum so wenig los ist ... ich schau mir so nach und nach die ganzen Threads an und guck natürlich auch Fotos (natürlich auch von Hunden ... ach eigentlich von allen Tieren :D ). Meine alte Freundin hatte auch 2 Katzen, die hab ich mal gehütet, als sie noch Babys waren, das war einfach genial. Leider bin ich hochallergisch gegen Katzen, deshalb bleibt es fast nur noch bei Bildern gucken.
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2010 von Anonym
Ich kann die Katzen auch nur sehen, wenn ich bei meiner Mutter bin. :(

Letztes Wochenende war ich da, und Fea hat sich dann bevor ich gegangen bin in einen Karton gesetzt den ich mitnehmen wollte. Ich hätte sie natürlich auch gerne eingepackt, aber ich glaube die würde hier durchdrehen. So viele Vögel, die wüsste gar nicht welchen sie zuerst fangen soll. :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2010 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Fea spekulierte wahrscheinlich auch darauf, dass sie mitgenommen wird und tat bestimmt ganz unschuldig, als sie entdeckt wurde :whistling: .
Ich würde natürlich auch nicht, auch wenn ich nicht allergisch wäre, mit ein Kätzchen zulegen ... bei meinen beiden Geiern wäre die Auswahl zwar nicht so groß, wie bei dir, aber die wären "leichtes Futter" ... meine beiden wackeln ja herzallerliebst - nachdem sie die Spielsachen runtergeschmissen haben - auf dem Boden rum :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2010 von SittichLady (21,900 Punkte)
Hübsche Mietzen! :love:

Ganz sicher wollte Fea auch eingepackt werden. :D

Ich sehe unsere Katzen auch nur, wenn ich bei meinen Eltern daheim bin.
Zur Zeit haben wir auch ganz süße kleine Kätzchen.

Werde demnächst mal Fotos einstellen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 337 Aufrufe
Gefragt 12, Mai 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 47 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2011 in Die Fotobox von Joy (1,900 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 77 Aufrufe
Gefragt 12, Mär 2010 in Die Fotobox von JeNnY86 (35,030 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 91 Aufrufe
Gefragt 25, Okt 2009 in Die Fotobox von JeNnY86 (35,030 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 33 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2009 in Die Fotobox von Blinky (2,720 Punkte)
...