2 Wellis unglücklicherweise entflogen

0 Punkte
203 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2010 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von Anonym
[font=Times New Roman]Ich bin so traurig: Mein Freund stellte gestern die Voliäre auf die Terasse in Garten, als ich irgendwann dann Vormittags raus ging, habe ich den Schock fürs Leben bekommen, da saß doch nur noch ein Vogel in Käfig , der eine lag regungslos auf den Boden die anderen beiden auf und davon ;( ;( ;( ;( ;( ,nur weill mein Freund nicht darauf geachtet hat das die Kotschublade wieder richtig drinn ist also konnten sie davon fliegen.Ich suche seit gestern Abend vergebens nach den beiden, habe schon alles so hergerichtet im Garten das sie sich vielleicht an irgendetwas erinnern können selbst ihren Spielplatz hab ich auf das Spielhaus meiner Tochter gestellt mit der Hoffnung das sie es erkennen falls sie dort lang fliegen. Die beiden haben Sich erst vor kurzer Zeit gefunden und sind ein Herz und eine Seele gewurden . Der eine hieß Püncktchen und ist Grün/Gelb und hat 2 kleine gelbe Püncktchen auf den Köpfchen. Der andere ist Grün aber etwas heller fast son bisschen wie grau lässt sich blööd beschreiben. Was kann ich noch tun??????? Sie sind in Oebisfelde ( Niendorf) entflogen.[/font]



Lg



Sabine :( ;( ;( ;( ;( ;(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2010 von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo Sabine,

hast du schon in der Nachbarschaft gefragt, ob jemand die beiden gesehen hat?
Ansonsten kannst du Zettel verteilen, ggf. mit Fotos der beiden Vögel, Tierheim und Tierärzte in der Umgebung informieren. Anzeigen in Zeitung und im Radio (kann man bei uns z.B. im "Flohmarkt" des Radiosenders).
Eine Belohnung erhöht evtl. die Chance, die Wellis wieder zu bekommen.

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2010 von Anonym
die beiden wurden noch nicht gesehen mit den Zetteln fang ich heute an habe dafür gestern einen Welli aus den Tierheim gerettet der kam vor 3 Tagen mit sein Partner dort an weill sie beide in einem Karton ausgesetzt wurden sind aber der eine Starb an einem Kreuzbandriss. Zumindest habe ich schonmal einen gerettet vielleicht hab ich ja Glück und kann die anderen beiden Retten
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 93 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,799 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,256 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 2,727 Aufrufe
0 Punkte
25 Antworten 471 Aufrufe
...