Sams & Tag

0 Punkte
380 Aufrufe
Gefragt 13, Jun 2010 in Allgemeines Tierforum von Pepsi (40,680 Punkte)
Huhu,

heute morgen waren wir auf der Vogelbörse in Witzenhausen.
Naja da ich vor einer Weile aus Scherz etwas zu meinem Bruder gesagt hat und der jetzt eingewilligt hat musste ich dort etwas holen...

Was?
Ja solange wir nicht wissen ob Hahn oder Henne haben sie erstmal übergangsnamen...und zwar
Sams & Tag =) *einfallsreich jaaa*


achso ja wer sind denn Sams & Tag?
2 super süße ober niedliche Laufentenküken

Sie leben bei meinem Bruder gehören aber mir :D oh man hab ich schon erwähnt das die niedlich sind? wenn die sooo ganz süß *piep piep piep piep piep* machen :D

Mein Bruder hat noch Gänse,Fasane,Wachteln,Hühner und Masthähnchen.
In den nächsten Wochen bekommen sie auch noch gesellschaft von noch 2-4 Laufentchen.

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Och, die sind ja noch richtig mini :love:

Ich find das immer so klasse, wie sie über den Rasen watscheln, das sieht einfach zu heiß aus. :lach:

Na, dann wird sich ja demnächst ein eventuelles Nacktschneckenproblem im Garten in Luft auflösen, was? ;)
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2010 von Miss_Sunshine (1,980 Punkte)
Die sind wirklich schnuckelig. :love:
Ich bin ja auch ein Fan von Hühnern, muss jetzt mal erzählen. ;) Da gibts ganz tolle und die sind sogar richtig intelligent und zutraulich und alles. *schwärm*
0 Punkte
Beantwortet 5, Mär 2011 von bekky97 (1,540 Punkte)
das sind ja paar voll süße kleine kücken ...
ich wünsche dir noch viel spaß mit den beiden...
und viel erfolg :thumbup:
0 Punkte
Beantwortet 5, Mär 2011 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Wo der Thread dann schon mal hochgeschubst wurde... gibt's ein paar neue Fotos? :D
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2011 von Pepsi (40,680 Punkte)
Neue Fotos habe ich jetzt leider nicht
Sams & Tag sind aber jetzt durch die Mauser durch und ausgewachsen und sie entpuppen sich als 2 Erpel.
Letztes Jahr haben wir dann noch 2 Laufiküken geschenkt bekommen, das sind 1 Erpel und 1 Ente. Daher sind wir auf der suche nach min. 2 Enten.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 270 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 298 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 447 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 904 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2005 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 1,364 Aufrufe
...