Suche einen Partner für meinen Wellensittich !!!!!

0 Punkte
256 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2010 in Gästeforum von Anonym
Hallo Leute ,



ich suche dringend einen partner für mein wellensittich mädchen..sie ist
8 jahre alt und kann leider nicht mehr fliegen..somit hätte ich gerne einen partner der auch nicht fliegen kann dass sie endlich nicht mehr alleine ist ..
hatte schon ein par partner ausprobiert aber leider hat das nie geklappt ..darum suche ich nun einen der auch nicht fliegen kann und hoffe dass das die richtige lösung ist ...bitte helft mir !!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2010 von Miss_Sunshine (1,980 Punkte)
Du kannst auch als Gast in vielen Wellensittichforen Deutschlands in der Rubrik "Wellensittich Gesuche" posten.
Viel Glück und alles Gute. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 588 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 350 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 145 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 178 Aufrufe
Gefragt 1, Sep 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 187 Aufrufe
...