7 Wellensittiche abzugeben

0 Punkte
240 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
[font='Arial']PLZ und Ort: 39326 Dahlenwarsleben bei
Magdeburg[/font]




[font='Arial']Name des Vogels: Batida, Benny, Franny,
Sunny, Romeo, Schröder, Rainbow
Geschlecht des Abgabevogels: Henne,
Hahn, Henne, Henne, Hahn, Hahn, Hahn
Alter des Abgabevogels: zw.2-4
Jahren
bekannte Krankheiten oder Behinderungen: keine[/font]




[font='Arial']Innen- /Außenhaltung: bei mir Innenhaltung,
aber Aussenhaltung wäre auch schön[/font]



[font='Arial']
bei mehreren Tieren:
Nur gemeinsame Vermittlung oder auch
getrennt
(natürlich nicht in Einzelhaltung): beides[/font]




[font='Arial']sonstige Anforderungen an das neue Heim: viel Freiflug, liebe neue
Besitzer die sich gut um die Kleinen kümmern und viel Platz[/font]




[font='Arial']hier könnt ihr weitere Erklärungen wie Eigenarten, Gewohnheiten des
Vogels, Bedingungen für die Abgabe hinzufügen:
ich habe lange mit mir
gerungen ob ich die kleinen Racker abgebe, aber ich schaffe es leider nicht mehr
die 7 optimal zu versorgen, die kleinen tun mir sehr leid, da sie nicht mehr die
Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient hätten![/font]




[font='Arial']Kontaktmöglichkeit: Kontaktmöglichkeit hierrüber oder per mail [url='mailto:bella-10@gmx.de']bella-10@gmx.de[/url][/font]



[font='Arial']Fotos des Vogels bzw. der Vögel nicht vergessen!!!
[url='http://www.fotos-hochladen.net'][ img ][/url]
von links: Franny, der gelbe Batida, rechts daneben Romeo und Schröder[/font]




[font='Arial'][url='http://www.fotos-hochladen.net'][ img ][/url]
Links Franny rechts Rainbow[/font]




[font='Arial'][url='http://www.fotos-hochladen.net'][ img ][/url]
mein geliebter Benny[/font]




[font='Arial'][url='http://www.fotos-hochladen.net'][ img ][/url]
und die kleine Sunny als Frischling[/font]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2010 von Anonym
Immer noch aktuell!!!
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2010 von Anonym
würde ja gerne welche nehmen,aber ich hab auch schon 7 und leider keinen platz mehr.willst du es dir nicht nochmal überlegen?bei dir hatten sie es doch immer gut
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2010 von Anonym
Hi fritzianne,

bei mir haben sie es ja immernoch gut, dass macht es mir ja so schwer! Ich schau ihnen auch zu gerne zu wenn sie umherkrackelen und rumturteln und spielen, aber leider schaffe ich dass fast gar nicht mehr! Sie sind eben da bekommen zu fressen und zu trinken und ganz viel Freiflug, aber die zeit fehlt einfach mich mit ihnen zu beschäftigen! Leider! Und dass haben sie nicht verdient! Aber ich lass mir zeit und schaue wirklich, dass sie ein richtig gutes zu hause bekommen!!!

Rainbow ist übrigens schon nach Hamm vermittelt! Kommt in eine super süsse Wellibande und hat dann 5 neue Kumpels!
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2010 von Anonym
Rainbow und Schröder sind in ein liebvolles zu Hause vermittelt!
0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2010 von Anonym
Ich wollte mal noch hinzufügen, falls jemand denkt ich komme von zu weit weg, den nehm ich nicht, ich bringe am WE oder wenn sich noch was ergibt, dann auch gern das darauffolgende We die Kleinen nach Hannover und Hamm, dass heißt wenn es interessenten aus diesem Umkreis gibt, MELDEN!!!
0 Punkte
Beantwortet 5, Jul 2010 von Anonym
bitte den Thread schlissen, es sind alle Pipser vermittelt!!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 205 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 215 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 165 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 580 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 171 Aufrufe
...