Wellensittich abzugeben PLZ 06886 Wittenberg

0 Punkte
358 Aufrufe
Gefragt 19, Mai 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Muß menen Kurti 1 Jahr alt abgeben , da er sich nur mit meinen andern Männchen um ein Weibchen harte Kämpfe liefert.

Ansonsten muß er ins Tierheim, wenn sich niemand findet.
Links der hellblaue

[[url='http://www.bilder-space.de/bilder/3be915-1274262191.jpg']img]http://www.bilder-space.de/bilder/3be915-1274262191.jpg[/img][/url]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Mai 2010 von Anonym
Werde auch in anderen Foren nahfragen.
Er ist kostenlos abzugeben. Eigentlich ist er ganz friedlich und ein wunderbare Sänger . Schade das er sich in das gleiche Weibchen wie Hansi vernarrt hatte und es um sie letztendens zu immer härteren Kämpfen kam.


Vorerst bleibt er bei mir. Im Extrakäfig.

Erst wenn sich niemand nach gewisser Zeit findet muß er ins Tierheim.
0 Punkte
Beantwortet 19, Mai 2010 von Anonym
Ansonten kann ich ihn auch zusammen mit einen 1/2 jährigen Weibchen Farbe grauweiß abgeben .
Da ich ansonten 5 hätte.
2 Männchen und 3 Weibchen.

Dann wären es wieder 4 . 2M +2 W.
0 Punkte
Beantwortet 19, Mai 2010 von Anonym
Ich behalte die Vögelchen vorläufig. Vielleicht regelt sich das Problem?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 115 Aufrufe
Gefragt 19, Mai 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 384 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 216 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 354 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 266 Aufrufe
...