graue Welli-Henne

0 Punkte
869 Aufrufe
Gefragt 2, Mai 2010 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo zusammen,

wir möchten schweren Herzens unser supersüßes 2 Jahre altes Wellensittich Weibchen Fritzi in der interessanten Farbe grau abgeben, damit es ihr weiteres Leben in Gesellschaft und mit Freiflugmöglichkeit verbringen kann.

In den letzten 2 Jahren sind ihre drei Kameraden (2 Männchen und ein Weibchen) alle verstorben, der letzte vor 1 Monat, da sie alle schon etwas älter waren. Da wir unseren Bestand nicht wieder "aufstocken" möchten und Fritzi die Einsamkeit nicht zumuten wollen, möchten wir sie nun schnellstmöglich in gute Hände geben. Bedingung ist wie gesagt nur, dass es Kameraden und Ausflug gibt!!

Fritzi ist sehr pflegeleicht, hat sich mit ihren Kameraden sehr gut vertragen. Sie ist nicht handzahm, was man ihr aber bestimmt noch beibringen könnte, da sie sehr "aufgeschlossen" ist :-).

Heimtierpass ist vorhanden!!

Wir wohnen in Düsseldorf, PLZ 40549.

Hier noch ein paar Schnapschüsse:
[attach]18359[/attach]
[attach]18360[/attach]
[attach]18361[/attach]

Viele Grüße,
purzel80

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Man, is die süß, da könnte ich ja glatt schwach werden. 8| ;)

Aber in einer Woche verreise ich für 2 Wochen, das wäre ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.
Außerdem wäre mein Freund vermutlich nicht so begeistert, weil ich meine Maximalzahl von 10 Wellensittichen schon überschritten habe, ich habe derzeit 11.

Zwei davon sind momentan wegen bakterieller Infektion in Behandlung.
Aber sie ist wirklich verdammt süß, die kleine graue Maus. :love:

Ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung, dass du ein liebevolles Zuhause für sie findest.
Alles Gute.
0 Punkte
Beantwortet 5, Mai 2010 von Anonym
Hallo,



ich suche eine graue Henne für meinen kleinen Schwarm.

ICh habe elf Wellis mit täglichem Ausflug.

Können Sie mich bitte kontaktieren?

Ich würde mich sehr freuen!

Edit: Mailadresse auf Wunsch gelöscht.
manee
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2011 von Anonym
Hallo,

kann der Beitrag bitte wieder gelöscht werden (wegen der Email-Adresse)?
Danke!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 107 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 204 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 111 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 239 Aufrufe
0 Punkte
15 Antworten 885 Aufrufe
...