Pfändung für kleine Haustiere?

0 Punkte
131 Aufrufe
Gefragt 9, Dez 2021 in Kaninchen von Sioki (3,440 Punkte)
Hey, meine Eltern haben pandemiebedingt ihre Arbeit aufgeben müssen. Zu Hause mussten wir uns auch schon total einschränken....Ich habe jetzt gehört, dass sie Insolvenz beantragen wollen. Aber das heißt doch, dass ich mich von unseren zwei Kaninchen verabschieden muss, weil ich sie jemandem abgeben muss? Überall lese ich was anderes und ich kann mit den Gesetzen nicht so viel anfangen...

https://www.schuldnerberatung.de/zwangsvollstreckung-in-das-bewegliche-vermoegen/  war meine Quelle

Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich will einfach nur meine Kaninchen behalten ;(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 169 Aufrufe
Gefragt 12, Jan 2021 in Hunde von Elvis (1,020 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 123 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 202 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2021 in Hunde von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 119 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 426 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2018 in Allgemeines Tierforum von Sioki (3,440 Punkte)
...