Lebensmittelpumpen von Dellmeco

0 Punkte
43 Aufrufe
Gefragt 19 Jul in Forum-Café von Jim (840 Punkte)
Hallöchen,

kennt jemand von euch die Firma Dellmeco? Wir wollen uns eine Lebensmittelpumpe bestellen, weil wir die im Unternehmen brauchen bzw. brauchen wir einfach eine neue. Unsere alte Pumpe ist von einer Firma, die es nicht mehr gibt, von daher wäre das wohl auch die bessere Option, wenn man zum Beispiel die hier https://www.dellmeco-deutschland.de/pneumatische-doppelmembranpumpen/hygiene-doppelmembranpumpe-aisi-316l/ kauft und somit auch direkt einen Ansprechpartner hat oder sehe ich das falsch?

Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 28 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 116 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2020 in Forum-Café von Jim (840 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 136 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 84 Aufrufe
...