Katzenhaus Neu oder umbauen?

0 Punkte
10 Aufrufe
Gefragt 19 Jul in Katzen von Jim (800 Punkte)
Hallöchen,

wir haben einige Katzen und die leben in einem Katzenhaus. Eigentlich sehr groß und mit viel Platz gekrönt. Dennoch haben wir das Gefühl, dass das nicht ausreicht und sind am überlegen das alles umzubauen. Haben auch schon bei einem Containerdienst Berlin https://www.easy-container.de/ nachgefragt, weil ein Container durchaus Sinn machen wird, wenn wir alles abreißen und Neu machen oder auch wenn wir nur sanieren.

Mich interessiert ob es wirklich notwendig ist? Ich meine ab wann merkt man bei Katzen, dass sie zu wenig Platz haben? Machen die sich da irgendwie bemerkbar oder erkennt man das an diversen Verhaltensarten?

Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 23 Jul von mize (7,180 Punkte)
inwiefern meinst du das mit dem Container?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 95 Aufrufe
0 Punkte
15 Antworten 707 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2003 in Pferde von Hexe (840 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 283 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2004 in Katzen von Sternchen (480 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 768 Aufrufe
0 Punkte
15 Antworten 2,880 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2005 in Katzen von SteffG (440 Punkte)
...