Ich möchte mich vorstellen

0 Punkte
386 Aufrufe
Gefragt 19, Apr 2010 in Allgemeines Tierforum von Anonym
Guten Tag.
Ich bin der Kevin 16 Jahre alt,Azubi und stolzer Besitzer von 2 Wellensittichhähnen und vier Rosenköpfchen.(bald 6)
Zudem leben noch zwei Meerschweinchen,ein Hund,zwei Katzen,zwei Bartagamen,ein Chamäleon und Fische in unserem Haushalt.

Mein Herz schlägt für Tiere vorallen für Vögel.
Ich liebe alles was piepst und flattert.

Meine Lieblingsvögel sind Agaporniden und Wellensittiche.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2010 von Anonym
Hallo Kevin,

whow, du hast aber hübsche Vögelchen. Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum! :willkommen:
0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2010 von Anonym
Danke Danke.
Maja die Lutino Henne ist mein Favorit
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2010 von Anonym
Hallo Kevin,

von mir auch ein Herzliches :willkommen: !
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

PS: du hast echt superhübsche Vögelchen :love:
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Hallo Kevin,

du hast ja einen richtigen kleinen Zoo zu Hause. :)

Wunderhübsche Vögel. :love:

Ich würde mich freuen, wenn du Fotos von dem Chamäleon und von den Bartagamen im Terrariumbereich ([url='http://www.tierforen.net/index.php?page=Board&boardID=15']hier[/url] ) posten würdest. Was für ein Chamäleon ist es denn?

Auf jeden Fall: Herzlich :willkommen: und viel Spaß hier.
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2010 von Anonym
Ich habe ein Jemenchamäleonbock. Und klar mache ich Fotos.

Noch heute (versprochen)
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Da freue ich mich drauf :bravo:

Ich habe selber auch einen Jemenchamäleonbock, knapp 5 Monate alt. ^^
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2010 von Anonym
Wie versprochen. Unser Bobby liebevoll Mr. Griesgram genannt (erklärt das Foto) ist jetzt knapp 8 Monate alt und leider nicht zahm.
Er ist ganz anders als unsere Cleo (letztes Frühjahr verstorben),die auch Salat aß. Sie bruzelte gerne in der freien Sonne und saß am liebsten den ganzen Tag auf der Schulter. Sie verstarb angeblich an einer Lungenentzündung. Er lebt in einem 120*80*60cm H/L/B Terra

Unsere Bartagamen sind 2 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh. Sie haben dieses Jahr zwar keine richtige Winterstarre gehalten aber es scheint ihnen nicht geschadet zu haben. Beide leben in einem 120*60*60 cm Terra und an heißen Tagen um die 20 Grad kommen sie in einen Kaninchenstall aufm Balkon.(beaufsichtigt)
Hier jetzt mal Fotos
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2010 von Anonym
Und jetzt Bobbys
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2010 von Pepsi (40,680 Punkte)
Schöne Tiere =)

Hab auch 5 Bartis ;) tolle Tiere...


als was machst du deine Ausbildung?
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2010 von SittichLady (21,900 Punkte)
Hallo Kevin!

Herzlich :willkommen: auch von uns

Schöne Tiere hast du :herz:

Wünsche dir viel Freude hier im Forum.
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Geniale Fotos! :bravo:
Dankeschön :)
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2010 von Anonym
@ Pepsi . Azubi bin ich nicht mehr.
Folgendes.

ich habe meine Ausbildung als Gartenlandschaftsbauer am 1.8.2009 begonnen. Und wurde schon im Dezember 09 von meinem Chef
für halbes Lehrgeld beurlaubt,sprich 165 Euro im Monat (Firmeninterene Gründe).
Eigentlich sollte ich wie gewohnt im März 2010 weitermachen doch ich bin noch immer beurlaubt.

So jetzt fange ich am 1.8. 2010 meine neue Ausbildung als Bäcker an und so lange soll mein Chef noch blechen.

z.Z muss ich nur noch 1x die Woche (Mittwoch) zur Berufschule bis 11:30 Uhr. Schön ist das nicht
aber was soll ich machen
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2010 von Pepsi (40,680 Punkte)
Oha was für ein durcheinander.

Das ja auch blöd. Das sind aber mal verschiedene Berufe :D
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2010 von Anonym
Naja ich backe gerne und mag Pflanzen und Gartenarbeit
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 960 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 853 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2007 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 857 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2006 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 174 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2005 in Forum-Café von Duplicate Fränzi (480 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 417 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2003 in Andere Sittiche von Dirrty DJ (240 Punkte)
...