Frau wünscht sich Epilierer

0 Punkte
200 Aufrufe
Gefragt 11, Jan 2021 in Rund um den Haushalt von Ournothe (800 Punkte)
Guten Morgen,

meine Frau hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich einen Epilierer. Ich kenne mich zugegebenermaßen gar nicht damit aus und man kann gerade in keinen Shop und sich beraten lassen. Ich habe bei https://haar-profi.net/epilierer-test/ bereits einen Test gefunden, aber eventuell hat jemand ein gutes Produkt Zuhause und kann es empfehlen?
Empfehlungen aus erster Hand sind immer besser.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jan 2021 von Fischersfriend (1,680 Punkte)
ich habe nie einen Epilierer als Geburtstagsgeschenk gelehrt, aber es ist eine gute Idee! hoffe sie mag es
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2021 von mize (7,460 Punkte)
Es gibt ganz gute bei MediaMarkt etc. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 406 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 1,260 Aufrufe
Gefragt 1, Jul 2007 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 1,573 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2007 in Terrarium von mel_kuki (16,800 Punkte)
0 Punkte
30 Antworten 1,214 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 409 Aufrufe
Gefragt 23, Mai 2022 in Rund um den Haushalt von Jim (1,140 Punkte)
...