Passender Bart zur Gesichtsform

0 Punkte
69 Aufrufe
Gefragt 7 Jan in Forum-Café von Ournothe (800 Punkte)
Hey Leute,

ich würde mir gerne mal einen Bart stehen lassen, gerade jetzt in der Corona Zeit ist es irgendwie einfacher als sich alle zwei Tage zu rasieren, allerdings habe ich bei dem Beitrag auf  https://haar-profi.net/welcher-bart-passt-zu-mir/ gelesen, dass man schon darauf achten sollte, welche "Bartform" man trägt, da nicht jeder Bart zu jeder Gesichtsform passt.
An alle Männer mit Bart: Habt ihr das jemals beachtet, als ihr euch einen Bart habt wachsen lassen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18 Jan von SchäferHeinrich (1,260 Punkte)
Na, was es für Sachen gibt...
0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von mize (5,920 Punkte)
wusste gar nicht dass es sowas gibt :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 95 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 50 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Forum-Café von Karlchen (27,800 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 85 Aufrufe
Gefragt 20, Dez 2004 in Forum-Café von Noses (4,280 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 171 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 100 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2004 in Forum-Café von Cordula (38,580 Punkte)
...