Umwelt Strafen

0 Punkte
268 Aufrufe
Gefragt 26, Jun 2020 in Forum-Café von Pitzi (5,170 Punkte)
Bearbeitet 6, Jul 2020 von Pitzi
Hallo zusammen, ich habe die Bußgelder und ihre Strafen nachgeschlagen , die man   für verschiedene Verkehrsdelikte erhalten kann, und mir fiel auf, dass es keine Bußgelder gegen die Umweltbelastung durch Autos gibt. Sind die Leute der Meinung, dass mehr Geldstrafen eingeführt werden sollten, um die Menschen zu nachhaltigeren Reiseentscheidungen zu bewegen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jan 2021 von Fischersfriend (1,680 Punkte)
Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.sos-verkehrsrecht-erfahrungen.de/ alle Informationen über Automobile und deren Regulierung einschließlich Umweltsicherheit

LG
0 Punkte
Beantwortet 14, Jun 2021 von mize (7,460 Punkte)
doch, es gibt Bußgelder dazu :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 666 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2018 in Forum-Café von Pitzi (5,170 Punkte)
...